Suchen Menü

schlafende Nickymaus am Bauchbuben:O)

http://www0.qualimedic.de/Leserbild-223409.html
lg Tina
Bisherige Antworten

Re: süüüüüüüüüüssss!!!!! wie niedlich!

Danke;O) ...LG------>>>>>>>>>>>>>>>

Re: Na, das ist aber ein...

...ordentliches Bäuchlein für die 26. Woche! *g* Bist Du sicher, dass da nur EIN Bauchbüble drin ist?!
Süß, echt!
LG Steffi mit Besuch von Tante Rosa...sei froh, dass Dir das erspart bleibt, auch wenn die Hitze schwanger ebenfalls anstrengend ist...

Re: Na, das ist aber ein...

Huhu,Steffi..na,klar,ein Junge;O)...weisst,nur in der ersten SS war ich mit nem Minibauch gesegnet..keine Ahnung,warum ich danach immer nen Riesenbauch bekam(muss am Mann liegen*lach*)...wo ich doch normal schlank bin und sonst keinen Bauch habe...
Aber irgendwie scheinen meine Jungs ordentlich Platz zu brauchen zum Turnen,denn die kommen ja auch immer normalgewichtig raus...bei dem Platz sicher können die gar nicht viel zunehmen...
Oh,ja ,die Mens..aber ich hatte sie eh auch sonst kaum mal..so 3-4mal im Jahr ging noch...Die Hitze ist megaschlauchend,zumal ja die 3anderen Kinder bzw.eher die Minis auch noch da sind....heut z.B.hat Felix Bilderbuchgucken gewollt von 16-17Uhr,in der Zeit schlief Nicky und Tom machte Schularbeiten...
Dann 17Uhr Nicky essen und Milch und dann raus...bis 19:30...weisst,wenns so schwül ist und heiss,gehen wir erst später raus....Tom geht ja alleine...;O)...
LG Tina,die schon bei Felix immer der Zwillis verdächtigt wurde...lach*

Re: schlafende Nickymaus am Bauchbuben:O)

Gibt es was schöneres als Kinder die so friedlich schlafen? Und Dein Bauch ist ja gigantisch *ggg*...mein lieber Mann *ggg*
Ich wünsche Dir eine nicht so anstrengende Zeit
LG von Natascha

Huhu,ja,meine Bäuche sprengen wohl alle Rekorde..lach..dabei hat ich sonst nie einen...*g*...Meine Jungs schlafen auch gezz alle friedlich...Fenster sind alle auf,so haben sie Luft...LG Tina,heut k.0.ist und gern mal jemanden hätte,der mit rauskommt mit Minis usw....*stöhn*...Aber durchhalten...;O)das wird schon...Hoffe,ihr hattet gestern auch noch nen schönen Nachmittag mit dem Besuch....

Huhu Feechen,
schade das ich soweit weg wohne..ich würde mit Dir und den Kids gerne rausgehen und mit Dir zusammen quatschen!
Mit dem Besuch gestern wars sehr schön. Wir haben bei ständigem Regen unter einem Pavillion gesessen und geredet und gelacht...es war sooo schön, trotz dem nassen Wetter!
Heute haben wir bei der anderen Schwester alle Mann im Garten gesessen und Geburtstag meiner Nichte gefeiert...Grillen, Lachen und meine Nichte und die Freundin haben Musik zusammen gemacht (mit solch afrikanischen Trommel *keineahnungwiedieheißen*)...das war auch wieder soo schön....
Ich mag den Sommer irgendwie..ist so gesellig *ggg*
Ich wünsche Dir entspannte Tage Feechen und das der Bauch nicht all zu anstrengend wird
LG von Natascha

Hui,das war sicher schön...Meine Freundinnen sind ja arbeiten und eine muss dank WM ja auch bis 22Uhr...ja,schade,dass du nicht hier wohnst bwz.wir bei euch*g*...dann hätte Maurice es sehr jungengesellig öfter*lach*....LG Tina,gleich ins Bett geht...

Feechen, total süß!!!!
Aber... willst Du nicht auch mal einen Sommer ohne dicken Bauch erleben?
;-)
LG Doro
kaum noch mit Sommerkleidung ausgestattet

Hi,Doro..klar,Sommer 2007 wieder elfenschlankes Feechen*g*mit 4Jungs...mein Jungenkleeblatt ist dann voll und das ist dann für uns schön und okay;O))))))))))))))))))))))))))))))Danke und LG Tina,die seit Felix SS ihre alten Klamotten noch nicht wieder getragen hat*lol*....Und dann ihre ganzen U-klamotten verkauft...Gehts euch gut?

Ach, Tina, da fragst Du was. Soweit ganz okay, nur mal wieder ausgefüllte, anstrengende Tage. Nils ist sehr mama-anhänglich (und ich bin das immer noch nicht gewohnt) und abends ist es immer sehr spannend, ob es klappt mit dem Einschlafen.
Mein Mann lernt gerade wieder auf die nächsten Prüfungen.
Und dann ist noch viel los, vor 2 Wochen wurde Nils getauft, letzte Woche waren wir auf Mini-Urlaub mit meiner Familie, diesen Samstag heiratet einer der besten Freunde meines Mannes usw. usw. Alles schöne Erlebnisse, die ich nicht missen möchte, aber alles in allem dann eben viel und anstrengend.
Manchmal fasse ich es nicht, wie wir das alles immer organisiert und geregelt bekommen ;-)
LG Doro

So süß... da könnte man wirklich selber wieder Lust auf einige mehrere Babies kriegen.... ;o)
LG anabel

Huhu,Danke...mir reichts dann*g*...;O),wenns auch schwerfällt*g*....
Aber schon dieser Bauchzwerg hat sich einfach eingeschlichen*zumGLück*...LG Tina,die gar nix mehr von dir liest...Hoffe,es geht euch gut...

Huhu Feechen,
ja, uns gehts freilich gut... Les hier immer mal wieder rein, ist halt nicht mehr so wie früher.
Kannst mich ja in meinem Weblog besuchen, wenn Du Sehnsucht nach mir hast *grins*
LG anabel, seit einigen Wochen stolze Aquariumbesitzerin... drum... ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen