Suchen Menü

scheideninfektion

Hallo, ich hab da mal ne Frage, und zwar hat meine ärztin bei mir eine scheideninfektion festgestellt, mein ph-wert war zu hoch. jetzt hab ich ab und zu ein leichtes ziehen in der leistengegend. können das schon leichte wehen sein?
bitte helft mir!!!
Bisherige Antworten

Re: scheideninfektion

Das Ziehen kann natürlich alles mögliche sein. Hast du Medis bekommen? G Susanne

Re: scheideninfektion

Mach Dir nicht zu viele sorgen, das ziehen kann vom dehnen der gebährmutter kommen, oder von den Lymphknoten die dort sind (hatte ich schon öfters bei Infektionen, bevor ich schwanger war!). Oder von sonst was. Deine Ärztin hätte Dich sicher gewarnt wenn die Infektion Deinem Baby schaden könnte.
lg Astrid

Re: scheideninfektion

ich hatte das vor einigen wochen auch dass der ph wert zu hoch war und ich bekam vom FA so harmlose milchsäurescheidenzäpfchen...danach alles weg...das ziehen kam bei mir vom gleichzeitigen gebärmamabänderdehnen und wachsen..LG feechen

Re: scheideninfektion

danke euch allen ... mittlerweile ist das ziehen auch weg. ich hoffe, dass der ph-wert nächsten di in ordnung ist. habe schliesslich die ostertage mit einer penicillinkur verbracht (aller 6 stunden eine tablette)!!! aber wenn es hilft, macht man das doch gerne! ;-)
lg ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen