Suchen Menü

schaffell im bett??

würde schon gerne das fell reinlegen.meine grosse hats auch gehabt.wer von euch macht es auch??lg satu mit thiemo 7 wochen
Bisherige Antworten

Re: schaffell im bett??

Hallöchen!!!
Also wir haben das schaffell schon ins Körbchen gelegt. Das liegt aber auch daran, dass wir bei offenen fenster schlafen und die nächte ja schon ganz schön kalt sind. Marc bekommts gut, er schwitzt nicht und von daher ist es für uns in Ordnung dass das Fell drin liegt.
Liebe grüße
Kathi und endlich schlafender Marc 4W6T

Re: schaffell im bett??

hi satu
schau mal weiter unten. peggy hat gestern das gleiche gefragt. die meisten haben davon abgeraten.
ich mache es auch nicht. vor allem wegen SIDS.
LG Lilly

jep, schafffell im bett!

hallo satu,
hatte das fell schon im stubenwagen und jetzt auch im kinderbettchen. stiene fühlt sich da sichtlich wohl drauf. im kopfbereich hab ich ne spucktuch drunter gelegt... ich denke, dass das so in ordnung ist... meine hebamme hat mir das auch empfohlen.
bis denne... die nina, die ihre stine (4w+6t) grad auf den balkon gepackt hat!:-)

Re: schaffell im bett??

Hallo,
also ich habe das SChaffell auch mit im Bett, habe aber gelesen dass es nicht gemacht werden sollte. Wir packen dann einfach eine Baumwollwindel am Kopfende, so kann nichts passieren. LG Fleurette mit Baby J (7 Wochen + 3 Tage ), der sein Fell über alles liebt

Re: schaffell im bett??

Hallo!
Man soll doch das Fell nicht ins Bettchen legen wegen der Überwärmung, glaube ich. Was hat denn da die Windel für einen Zweck?
LG Lilly

Re: schaffell im bett??

also ins bett leg ich das nicht und so...aber auf der erde auf der krabbeldecke hat er ein lammfell(son ökogetestetes)und das kommt auch in den kiwa wenns nun kalt wird...ins bett zur nacht aber nicht..da hätt ich doch angst irgendwie...lg feechen und family
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen