Suchen Menü

schade ,das auch beiträge gelöscht werden!!!!

ist es euch auch schon mal passiert???ich denke jeder kann seine meinung sagen???warum dann dieses??.lg satu
Bisherige Antworten

Re: schade ,das auch beiträge gelöscht werden!!!!

Hallo Satu Was wurde denn gelöscht? G Susanne

Re: schade ,das auch beiträge gelöscht werden!!!!

hi satu,
ich hab den strang gestern abend auch vermisst. war aber schon derb, was da ab ging. ich wurde sogar in unserem "über"-forum darauf angesprochen. fällt schon auf - unser zickengehabe...
naja, lg und einen schönen tag,
luna

Re: schade ,das auch beiträge gelöscht werden!!!!

Hallo Satu,
ich habe heute auch eine Mitteilung gehabt, dass der Beitrag gelöscht wurde. Ich denke mal, das es zu weit ausartete und deshalb gelöscht wurde, denn zum Schluss ging es ziemlich wüst her. Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Birgit

Re: schade ,das auch beiträge gelöscht werden!!!!

Was ist denn passiert dass irgendwelche Beiträge gelöscht wurden???

Re: schade ,das auch beiträge gelöscht werden!!!!

Hallo Satu,
ich denke die Diskussion wurde gelöscht, weil es zu böse wurde.
Was ich aber ganz erstaunlich finde ist das viele sagen, dass der Umgangston hier wohl immer so ist?!?!. Also ich lese hier täglich seit 6 Monaten und davor im anderen Forum und kann nicht sagen, dass es hier schon immer so war. Ganz im Gegenteil!!!. Ich weiß nicht wie man darauf kommt????.
Diese Diskussion kam auf, weil es eben nicht immer so war und einige (darunter auch ich) sich daran gestört fühlten, welch ein Ton in den letzten Tagen von ein oder zwei Mituser hier geführt wurde!!
LG Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen