Suchen Menü

schönes Wetter heute

Hallo,
wollte mal etwas schreiben, was garantiert durch die Zensur rutscht. Also das Wetter ist echt toll heute bei uns. Alles weiß und die Sonne knallt vom Himmel. Wo der Schnee geschmolzen wird, gucken die Krokusse raus.
Wie ist es denn bei euch so?
LG
Susan
Bisherige Antworten

Dito ;0) ot aber LG -------------->

Re: schönes Wetter heute

Hi Susan, also Lovis hat heute ein ein Karohemd an. Passt echt gut zu seiner Hose. LG Tini

Re: schönes Wetter heute

Hi Tini,
endlich mal ein Thema, bei Du mal wieder richtig mitreden kannst ;-)
LG
Susan, deren Felix heute nur Strumpfhose und Pulli trägt

Re: schönes Wetter heute

Vermelde Söckchen, zu kleines Jeanshöschen (die Mama will einfach nicht einsehen, dass Größe 68 zu kurz ist :-)) und zu großen Pulli (da hat die Mama es eingesehen und Größe 80 genommen). Irgendwie gleichen die zu langen Ärmel doch die zu kurzen Hosenbeine aus, oder?
LG, Viola

*lol* ot. aber lg

Re: schönes Wetter heute

Soll ich diese Beleidung melden, am besten, bevor es hier eskaliert? LG Tini >>:-(

Re: schönes Wetter heute

Hallo Susan,
bei uns ist das Wetter eher durchwachsen, aber man will sich ja nicht beschweren... ;-)
Vielleicht zieh ich Kerstin morgen mal eine hellgelbe Strampelhose an, anstatt der Blumenhose, die sie heute trägt.
LG anabel :-)

Re: schönes Wetter heute

ach, was gab es denn zu Mittag?
Patricia, die echt froh ist, dass man hier Menschen hat, mit denen man sich gut und sinnvoll unzensiert austauschen kann

Re: schönes Wetter heute

Hallo Patricia, und welche Tischdecke hast Du denn heute aufgelegt? LG Tini

Re: schönes Wetter heute

Hallo Patricia und Tini,
ich beneide euch, bei euch gibt es noch Tischdecken?
LG anabel

das gibt eine lange Diskussion, puhhh

Hallo Anabel,
du das kommt einfach darauf an, ob es nun vielleicht ein bersonderer Festtag ist, vielleicht mit Gästen und Musik, oder eben ein ganz normaler Werktag.
Nein, also ich überlege schon häufig, welche Decke ich nun auftun soll und ob sie dann auch zu meiner Garderobe passt, zum Anlaas, zur Jahreszeit, zum Geschirr etc.
Gell Tini, das ist dann doch eine Wissenschaft für sich, sie soll ja untermalen und schmücken...
LG
Patricia, die hier den Wohnungskoller kriegt und immmer seltsamer wird....

Re: das gibt eine lange Diskussion, puhhh

Ich finde, so eine tolle Tischdecke macht auch einen ungemein schlanken Fuß ;-)
LG
Susan

-----------*WEGSCHMEISSVORLACHEN*-----------o.T.

*gröhl* :-)))

Trägst du sie mit oder...

ohne Gürtel???
LG, Viola *ganzernstnehmend*

Re: Trägst du sie mit oder...

Ne, ich meine wenn ich die Füße auf den Tisch lege (wie meist im Hause Flodder).
LG
Susan

Re: Trägst du sie mit oder...

Und das verstößt nicht gegen Deine Hausordnung? LG Tini

Re: Trägst du sie mit oder...

Viola, ich möchte Dich dazu ermahnen, die Nutzerin Susan67 nicht dazu zu verleiten, ihre persönlichen Daten hier zu preiszugeben. Es wäre schade, wenn sie sich nachher dazu gezwungen sieht, sich abzumelden! LG Tini

Re: Trägst du sie mit oder...

Ups, liebe Tini, danke für die Erinnerung!
Aber eigentlich wollte ich nur wissen, was sie ÜBER, nicht was sie UNTER der Tischdecke trägt? Meinst du, das ist sehr intim gefragt *grübel*?
Da sie die Tischdecke aber nur zum Füße drauflegen nutzt (wie schade), muss ich meine Phantasie wohl eh im Zaum halten...
LG, Viola

Re: Trägst du sie mit oder...

Wobei Susan67 sich ja dann unter einem neuen Namen, z.B. "Floddelchen" oder so, wieder anmelden könnte... LG Tini

*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischhhhhhhhh*

Re: Trägst du sie mit oder...

Ich schäme mich so. Jetzt wißt ihr alle, daß ich meine Füße auf den Tisch lege.
Ich glaube, ich melde mich wirklich ab. Oder doch nicht? Oder doch?
Ach ist das alles schwierig.
LG
Susan

Re: schönes Wetter heute

Ganz mein Reden, liebe Patricia.
LG, Viola

Re: schönes Wetter heute

Jetzt wirds gerade dunkel. Den ganzen Tag über Sonnenschein. Wäre schön gewesen wenn ich nicht zu träge gewesen wäre, dann hätte ich evtl. was von der Natur gehabt...
Ansonsten trägt Maurice grüne Jogginghose mit Body ;-)
LG von trägem Linchen

Ich wollte noch erwähnen

dass Rahel heute eine hellblaue Hose und einen grünen Pulli mit aufgedruckten Fröschen trägt
;-) LG Doro
endlich mal wieder ein Thema, bei dem man so richtig diskutieren kann.....

Re: Ich wollte noch erwähnen

Wie kannst du denn die Frösche vom Hintergrund unterscheiden?
LG Edita

Schön, dass Du Dich für Rahels Pulli interessierst

denn ich bin schon gekränkt, wie wenig Resonanz bisher auf mein Posting gekommen ist....
Die Frösche auf Rahels Pulli sind ganz seltene Exemplare, Albino-Frösche, stehen also unter Naturschutz!
Die Konturen sind in weißer Farbe auf den, wie schon erwähnt, grünen Pulli aufgedruckt. Und damit jeglicher Zweifel ausgeräumt wird, steht noch "Quak, Quak" dabei...
:-) LG Doro

Re: Schön, dass Du Dich für Rahels Pulli interessierst

Hi Doro,
na dann ist natürlich alles klar. Ich steh total auf Naturschutz. Welches seltene Exemplar schützt ihr denn heute?
LG Edita, die eigentlich gar keine Zeit hat sich heute vor den PC zu setzen, weil Vorbereitungen für Jonas´ Lesenacht in der Schule zu treffen sind, kochen, einkaufen und bla,bla,bla.....
Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsch ich dir und nicht unnötig gekränkt sein!!!!!!

Hab auch was Interessantes!

Bei meinem Auto blinkt jetzt statt der gelben Ölkontrollleuchte ständig die blaue Fernlichtkontrollleuchte, nachdem der Wagen beim Service war! LG TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen