Suchen Menü

schönes Dominospiel gesucht

Hallo an alle,
ich suche ein schönes Dominospiel für Sören. Und zwar soll es schöne Motive (keinen Comic-Mist) haben, aus recht vielen Dominosteinen bestehen und zu guter Letzt auch noch robust genug sein, um gegen Elias' Lutsch-, Kau- und Wurfangriffe bestehen zu können.
Habt Ihr vielleicht eine Empfehlung?
Liebe Grüße
Line
Bisherige Antworten

Re: schönes Dominospiel gesucht

Hallo Line,
schau doch mal bei Haba oder selecta (Fantastico, Picco Serpina oder Bilderschlange). Die haben stabile Spielsachen ... aber ob die Bilder dem entsprechen, was du suchst kann ich dir nicht sagen.
Liebe Grüße
Katrin

Re: schönes Dominospiel gesucht

Hi,ich würd mal bei Haba gucken....so welche hatten wir in der Kita...aus Holz...mit schönen Motiven nach Themen(Tiere,Pflanzen,Einkaufen,usw..)evtl.gibts sowas noch...LG Tina,deren Felix grad auf Bob steht und vom Großen diese Dinge erbt...

@Engelskind + Schokofeechen

dankeschön ihr zwei,
ich werde mal gucken gehen, Haba und Selecta haben allerdings ihren Preis und es gibt fast nichts, was Elias nicht kaputtgekriegt hat (seinen Schneidezahn inklusive :o()
Liebe Grüße
Line

Re: @Engelskind + Schokofeechen

Hallo,Line...Felix hat auch einen oberen Schneidezahn mit Eckschaden und gräulich...und wegen Daumen Nuckelgebiss...seufz*...aber man kann da noch nix machen....Vielleicht bekommst ja auf nem Flohmarkt oder Kigamarkt oder Ebay ein gebrauchtes?LG Tina

Re: @ Schokofeechen

Huhu Feechen,
was ist denn ein KiGa-Markt? Mistet da der KiGa aus? Da habe ich noch nie von gehört.
Ich werde mich erstmal im Laden umsehen, bald steht ja auch Sörens Geburtstag an, vielleicht möchte die Oma ein Haba-Domino sponsoren :o)
LG Line + alles Gute weiterhin für Deine Kugel

Re: @ Schokofeechen

Hi,Line..nein,so heissen hier diese Babybasare,wo die Eltern dann viel verkaufen und da ist auch spielzeug dabei...LG Tina mit Riesenkugel...lol...Danke

Aaaaaaaaach so! LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen