Suchen Menü

saurer geruch beim aufstossen und in der pampers

mein sohni hat letzten freitag angefangen zu brechen!ab samstag dann nicht mehr!ich gab ihm heilnahrung und diese erbrach er dann wieder!zwieback blieb drin,brot und alles was ich nach und nach gab als er gesünder wirkte blieb auch drin!da probierte ich es wieder mit brei und es kam raus!gestern testete ich wieder heilnahrung und die blieb auch drin!*wunder*
wie gesagt:alles andere ausser milchähnliches bleibt drinnen!
nun riecht er beim aufstoßen total sauer und der windelinhalt ebenso!Durchfall hatte er dabei nur 2 mal!
ich gebe ihm emesan zäpfchen,aber dies saure............
Was kann das sein?Beim Doc war ich freitag und montag schon!
was kann ich ihm noch geben und warum kommt milchiges wieder raus???
Bisherige Antworten

Re: saurer geruch beim aufstossen und in der pampers

Hallo! Das ist völlig normal bei magen-Darm-Virus. Ich würde Milch u. Co. erstmal weglassen. Das braucht eine Weile, bis sich der Darm wieder erholt hat und alles wieder normal ist. Mein sohn hatte über eine Woche zitronengelben, stinkigen Stuhlgang! gute Beserung!
LG Susanne

Re: saurer geruch beim aufstossen und in der pampers

Hab mir doch gedacht, daß du das bist, moona! Ich blick hier bei den ganzen Nickänderungen bald nicht mehr durch! Schön, daß du dich wieder rück-umbenannt hast!

Re: saurer geruch beim aufstossen und in der pampers

Ach menno,diese ganze namenänderei ist doch doof!toffyfeechen ist ja noch so ziemlich leicht zu erraten aber ansonsten behalte ich so langsam den Überblick nicht mehr!
naja,
lieb aber das du mich erkannt hast*ggg*
LG moona

Re: saurer geruch beim aufstossen und in der pampers

Huhu,moona,war doch nur ne woche toffy*g*...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen