Suchen Menü

saure Gurken - nicht zu fassen

Also, seit dieser Woche fühle ich mich echt schwanger. Am Dienstagabend hatte ich auf einmal dieses unersättliche Verlangen nach Tomatensuppe und sauren Gurken! Zum Glück konnte ich noch schnell in den Supermarkt stürzen. Aber echt: Saure Gurken - klassischer geht es doch nicht. Geht Euch das auch so? Ansonsten habe ich hin und wieder Ziepen überall, aber nicht schlimm.
Susanne 6+3
Bisherige Antworten

Re: saure Gurken - nicht zu fassen

Hallo Susanne!
Also ich fühle mich noch nicht sooo schwanger. Der Bauch ist zwar unten etwas härter und die Brust anders. Mir war aber erst einmal schlecht (zum Glück!) und seltsame Gelüste hab ich bis jetzt auch nicht.
Leider hab ich nicht viel Appettit. Hab zwar echt Hunger, aber wenn ich dann esse, geht nicht viel. Ausser bei den Sachen, die ich total gerne esse, und die sind leider ungesund....*ggg*
LG, Yvi

Re: saure Gurken - nicht zu fassen

hallo,
mir ging es heute morgen ähnlich,aber ob das die hormone sind?
meine katze stand heute morgen mit einer maus vor der terassentür,aus schreck habe ich meine freundin angerufen...ich mußte aber dank würgen und das gefühl mich ganz schnell mal übergeben zu müssen schnell wieder auflegen!!!
mein klo,mein retter!!!ansonsten tun mir die brüste zwasr weh aber ich glaube das wachstum läßt nach.
und manchmal habe ich ein stechen im eierstock,is das normal???tut ganz schön weh!!!
LG moona

Re: saure Gurken - nicht zu fassen

hallo susanne,
ich hab diese woche schon 2mal linsen verdrückt, hatte echt tierisch lust auf was saures ...und seit neuestem steh ich total auf rote beete (find ich eigentlich gaaanz eklig... du siehst, du bist nicht allein mit abnormalen gelüsten *gg* grüße, katja

Sauerkraut forever

Hallo Susanne!
Mein Beitrag zum Thema "sauere Gurken & Co." ;o))) heißt: Ich könnte in Sauerkraut baden. Kann das Zeug 3x am Tag essen - kein Wunder, dass ich mich ständig über die Blähungen beschwere. Aber es schmeckt!!!!! LG, Kassy

Re: Sauerkraut forever

sauerkraut???warm oder gleich so aus der dose???
ich habs momentan voll auf kartoffelsuppe und letzte woche war es käse in stücken und nun hab ich grad lust auf paprika...mann,wo führt das nur hin???
LG moona

Re: Sauerkraut forever

Hi Moona!
Direkt aus der Dose, natürlich ;o)))))) *glücklichgrunz* Aber jetzt, wo du Kartoffelsuppe sagst... *überleg* Ich glaube, ich weiß, was ich heute kochen werde. Danke!!! GLG, Kassy (9+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen