Suchen Menü

saturn eröffnung und in lübeck die hölle los :-(

hallöchen
ich muß das einfach mal loswerden *g*
heute wurde eine "riesen" einkaufspasage bei uns in lübeck direkt am bahnhoff eröffnet.
mit unter in diesem ganzen saturn :-)
finde es ja auch klasse - endlich mal wieder etwas neues - aber ich hab sowas noch nicht gesehen - brechendvoll *wußte garnicht das lübeck so viele einwohner hat*
die haben die türen bei saturn verschlossen damit nicht mehr leute in den laden können *wahnsinn sag ich euch*
( angebote zb - dvd player 40? staubsauger 17 ? rohlinge 50sp 10? usw )
die hatten wohl richtig schiss um die fenster so das sie einen container davor stellen wollten - naja sie haben es versucht aber nciht geschafft - ich war natülich live dabei ;-)
- tja da macht in lübeck ein neuer laden auf und alles bricht zu sammen *löl*
naja ihr werden bestimmt auch morgen in der bild auch davon was lesen :-)
*ich mußte das mal einfach erzählen*
das glaubt eh niemand der das nicht gesehen hat, das kann man echt nicht in worte fassen!!!
gglg
yvi *die immernoch ohne mens ist*
Bisherige Antworten

Re: saturn eröffnung und in lübeck die hölle los :-(

Hallo Yvi,
Arbeite zwar nicht bei Saturn, sondern bei den Roten-nicht Blöden!, aber ich kenn das auch! Komischerweise machen solche Eröffnungstage aber auch riesigen Spass, obwohl es der blanke Horror auch für die Verkäufer bedeutet, die wirklich fast ohne Pause, den ganzen Tag da im Laden herumwuseln.
Ich glaube, ich merke gerade, wie mir meine Arbeit ein bitzili fehlt, obwohl ich auch gerne den ganzen Tag mit meinem Wurschtel verbringe....*schäm*
LG angie

Re: saturn eröffnung und in lübeck die hölle los :-(

huhu!
schön, mal die neuesten news aus der heimat zu hören :o)
dabei ist lübeck doch eigentlich recht gut ausgestattet?!
aber wo am bahnhof ist denn das??
ich war zuletzt bestimmt vor 2 jahren in lübeck :o(
wir haben uns aber vorgenommen, dieses jahr auf jeden fall den weihnachtsmarkt zu besuchen..der ist immer so schöööön *smile*
GLG micha

Re: saturn eröffnung und in lübeck die hölle los :-(

huhu micha
weißt du wo die alte post war ??? gegen über von der colonia versicherung - und auf der anderen seite ist der lindenplatz und dann der zob und der bahnhof und die fackenburger alle - genau dazwischen - die neue straße heißt lindenarkaden :-)
naja da haben sie jetzt zwei riesen gebäude hochgezogen und dort div. geschäft reingesetzt. - naja soviel konnte ich davon leider nicht sehen - es war ja megabrechend voll.
falls du auf den weihnachtsmarkt gehts kannste ja mal bescheidsagen :-) trinke gern mit dir ein glühwein :-)))
glg
yvi

Re: saturn eröffnung und in lübeck die hölle los :-(

ah...dann weiß ich, wo das ist..hey..das mach ich@ bescheid sagen. ich denke, das wird ca. 2 wochen vor weihnachten sein...freu mich :o)
GLG micha!

Re: saturn eröffnung und in lübeck die hölle los :-(

mensch dann freue ich mich schon auf dich :-))) und den glühwein :-))))))
glg
yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen