Suchen Menü

sagt mir wo die blumen sind *träller* achtung o.T.

wo sind sie gebliehieben ;o)
und sagt mir wo meine mehens ist?
was ist geschehn?
immer noch menslos, lg, hibbel-bibber-deborah mit einem grandiosen entschluss *g* wenn mens nicht kommt und ich ss bin, sehe ich es als zeichen gottes und lasse mir die frontzähne im stuhl richten ;o) soll ich das schaffen *g*
Bisherige Antworten

Klar schaffst du das.....

.... ich hatte auch immer sooooo ne Panik vorm Zahnarzt, aber, ich finde, der kleine Piks von der Spritze ist nicht so schlimm, wie das gebohre auf dem nerv, deshalb mach ich alles mit Betäubung.
Und dann hilft dir vielleicht noch ein Discman mit Entspannungsmusik, oder halt deine Lieblingsmucke ???? Wann testest du wieder ???? Weiterhin die Däumchen drücke "quetsch". Mensch, das ist ja echt so wie früher ;0)
LG, Mona

Re: Klar schaffst du das.....

ich hab mal vor morgen früh wieder zu testen ;o) (mann das wird wieder mal echt teuer *g*)
habe zwar mittlerweile, dass mein körper spinnt wegen der panik vor mittwoch, doch wer weiss, vieleciht ist gott gnädig ;o)
männe geht übrigens schon davon aus wieder papa zu werden ;o) wie kommt er blos drauf *g*
lg, deborah

Re: sagt mir wo die blumen sind *träller* achtung o.T.

Hi,
Mensch du machst es aber spannend *g*.
Sag bloss Bescheid wenn du mehr weisst!!!
lg

Re: sagt mir wo die blumen sind *träller* achtung o.T.

spannend mach nicht ich es :o) sondern mein körper ;o)
lass mich jetzt mal intensiv in der apo beraten. normalerweise macht das ja mein mann, da ich mich ja fast nicht trauen mag mit meiner kinderschar nach nem sst zu fragen *kicher*
nun gut, brauch einen der ab 25mlu/hcg anschlägt, da bei mir das hcg ja immer langsam steigt ;o). das war ja bei den anderen mäusen auch mein problem. clearblue zeigt erst ab 50mlu/hcg. tz-tz was man hier bei quali alles lernt ;o)
einfach nur eine super site ;o)
lg, deborah die es kaum noch erwarten kann endlich klarheit zu haben ;o)) egal wie es ausfällt

Re: sagt mir wo die blumen sind *träller* achtung o.T.

Hi Deborah,
gehst du heute noch zur Apo?? Dann wuerden wir hier ja auch bald genaueres wissen...oder machst ihn erst morgen? Vl. besser wegen Morgenpipi...
Ach was labere ich hier...du hast 3 Kiddis...du weisst schon was du zu tun hast *gg*.
lg und *daumendrueck* TweetyS (die z.Z. gar nihct Schwanger werden kann weil sie immernoch nicht ihre Mens wieder hat seit der Entbindung) mit Tristan Laurin

Re: sagt mir wo die blumen sind *träller* achtung o.T.

hihi, zum ss werden nach der geburt, brauchst du nicht unbedingt zuerst ne mens ;o))
lg, deborah die dann morgen oder mittwoch früh testen wird.

Re: sagt mir wo die blumen sind *träller* achtung o.T.

Ja, ich WEISS *g*
aber fuer mich ist es fast ausgeschlossen d.h. ich glaub da eh nicht dran das ich "einfach so" mal nebenbei Schwanger werden koennte...hat ja vorher auch lange Zeit nicht "einfach so" geklappt.
lg von TweetyS die Froh waere wenn die naechste SS "einfach so" passieren wuerde! ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen