Suchen Menü

sagt mir wo das feechen ist, wo ist es gebliehiben

könnte es sein dass???
ach ich wünsch es ihr einfach ;o)
lg, deborah
Bisherige Antworten

*ggg*ich bin hier.....

Hi,debbie...ich gehe wohl doch drüber,denn zweimal ein Kind genau am FA-Et ist wohl unwarscheinlich*seufz*...selbst die Klum hat mich auch noch eingeholt*lach*...
Sowas....ist dein drittes(die mausetochter)auch so gebeten worden,zu kommen?Weiß das nimma....glg feechen,sich freut,dass du an sie denkst;O)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Re: *ggg*ich bin hier.....

na klar denk ich an dich ;o)
also unsere mausetochter hat sich genau wie die davor und folgende vor ET auf den weg gemacht. naja, trotzallem ist sie diejenige wo es am längsten in mir ausgehalten hat...
ich wünsch dir, dass es bald losgeht, bin eigentlich recht froh, dass ich nie "warten" musste, ist bestimmt schrecklich irgenwdo...
also, kleiner mann, raus jetzt, aber z z
lg, deborah *müde*

Re: *ggg*ich bin hier.....

Huhu,ich hab meine immer pünktlich bekommen,war auch eigentlich sehr geduldig usw....ABER wegen der vielen Wehen seit fast 2wochen bin ich ziemlich mürbe...so nach dem motto:gehts nun los oder nicht?Das kenn ich nicht,wenn ich wehte,dann bis andertags zum Kind...daher fühl ich mich grad ziemlich daneben:O(und weh tut davon auch alles unten...seufz*und bei jeder wehe guck ich zur Uhr und hoffe auf schmerzen,damit ich éndlich mal die RICHTIGEN wehen raushorche*grummel*...glg feechen allein mit katzen daheim...kann nimma groß rumlaufen:O/...ich hab nickymaus grad das zackzack vorgelesen*ggg*....

Re: *ggg*ich bin hier.....

Liebes Feechen,
ich denke auch immer an Dich und Nickymaus, hab aber noch nicht gepostet, um Dich nicht unter *Druck* zu setzen (haha, als ob das noch was ausmachen würde, gell...)
Mein *drittes* hat auch so wahnsinnig lange auf sich warten lassen. Aber: bis Weihnachten wirst Du Dein Baby wohl haben :-)
Übrigens: mein (heute eingeschultes)*Mittelkind* hat mir auch gute zwei Wochen regelmäßige Wehen beschert, dafür war die Geburt dann umso schneller und traumhaft *leicht*
GLG und weiterhin an Dich denken tu
anabel

Re: *ggg*ich bin hier.....

Na,das hoff ich doch,dass es dann leicht wird...hatte ja schon zwei *härtere*geburten...aber nix gegen diese nervige hin-und herwarterei...meine angst ist nur,dass ich dann die geburtswehen ignoriere,dass ich dann nicht losfahre,weil ich denke,ist eh wieder nix....lol...na,dann hoff ich mal bis zum WE endlich....schwer ist er ja eh nicht,daher nicht so wild, wenn er noch ein paar gramms zulegt(weißt ja,megazunehmen,megakugel und minijungs*ggg*)....glg feechen

Re: *ggg*ich bin hier.....

Ohje, Feechen!
Kann dir gut nachfühlen wie es dir jetzt geht! Bei Simon hatte ich ja auch beinahe ab der 34Woche nur noch Megawehen (inkl. Wehenhemmer)...War echt zermürbend!
Aber wer weiß, vielleicht kannst du uns ja schon morgen nicht mehr posten, weil Baby Nr. 3 gerade in deinen Armen liegt und du dich über eine leichte, relativ schnelle Geburt freuen kannst!
*daumendrück*
LG Karin, die gerade arg AUA hat, weil beim Zahnarzt war...

Re: *ggg*ich bin hier.....

Hi,Karin....Also 2 mal genau den ET treffen,das schaff ich sicher nicht*lol*...du hattest vorzeitige wehen?das wusst ich nichtmal mehr...aber auf eine leichte geburt hoff ich natürlich;O)...danke fürs daumendrücken...Zahnarzt?gehen wir alle halbe jahr,daher hab ich danach nie aua*lol*...zum glück...hasse zahnärztl.behandlungen...hoffe,simon gehts wieder gut...glg feechen,morgen ET und nix baby...also es mit felix einen tag vorher losging,war ich gezz schon im khaus...seufz*...das wird nix...heut...morgen wieder FA und dann dauernd....*stöhn*

Re: *ggg*ich bin hier.....

HI Feechen!
Also gut geht es Simon schon, aber ich muss trotzdem nun halt abklären lassen, ob es nun doch epileptischer Anfall war oder halt nicht...
Zahnarzt...neee, nachdem ich eine Zahnspange bekommen hatte (lose) fingen meine Zähne plötzlich an kaputt zu gehen. Hier ein Loch, da eines...dann geriet ich an einen Zahnarzt, der mir an einer entzündeten Zahnwurzel ohne Betäubung rumfingerte und die dann auch rausnahm! Beim nächsten Termin war dann plötzlich der Zahnarzt WEG! Die Sprechstundenhilfe teilte nur mit, dass die Praxis geschlossen werde und es noch keinen Nachfolger gäbe! Da war ich so etwa 14 Jahre alt... Da fing es dann an, dass ich vor jedem Termin nur noch mein Essen von mir gab, Panikattacken usw. Und irgendwann habe ich dann keinen Zahnarzt mehr besucht. Ohne Schmerzen war es ja möglich. Nur jetzt habe ich halt ENDLICH meinen letzten Rest Mut den ich finden konnte zusammengekratzt und bin hin...
Habe jetzt noch mind. 4 Termine vor mir. Morgen geht schon der nächste Termin.
Letzte Nacht habe ich nun nach dem Backenzahn ziehen im SITZEN geschlafen, es tat sobald ich mich hinlegte höllisch weh. Trotz starker Schmerztablette (vom ZA), hoffe die nächste Nacht wird besser!!
Ich drücke die Daumen, dass es doch noch heute klappt ;o)
LG Karin, noch leidend, aber leider keine Tablette nehmen kann, weil nachher noch Autofahren muss *grmpf*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen