Suchen Menü

sagt mal,knirscht ihr auch untenrum???*g*

huhu,bin grad am pc und bemerke untenrum ein nicht genau definierbares knirschen oder summen oder irgendwie blubbern!!!
also ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.knirschen und summen passt aber blubbern is nich so genau!
es ist als würde ich ganz wenig in die hose pieseln nur das nichts nass ist und ich auch nur das gefühl habe.......als würde ich es tun!
komisch ist das!!!
was kann das sein?
LG moona
Bisherige Antworten

Re: sagt mal,knirscht ihr auch untenrum???*g*

Meinst du das im Bereich der Schambehaarung unter der Haut? So ein Rauschen, als wenn irgendwas durchfließt?
Das habe ich hin und wieder, weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, kommt aber hin.
LG Sandra

Re: sagt mal,knirscht ihr auch untenrum???*g*

hallo,hmmm....muß mal genau hinfühlen...mom...kommt hin nur das ich das von ihnen her beschreibe,den weg meine ich*lol*
also wenn man unten hineinfühlt,da wo man den OB wohl hinführen würde...so ungefähr....ganz ulkig und komisch!!!
meinst du so da???
LG moona

Re: sagt mal,knirscht ihr auch untenrum???*g*

Nur etwas tiefer drin, so ein komisches "rauschen"??? So in der Länge ungefähr 8 cm. Nicht überall, bei ´mir eher linksseitig eine Linie. Total komisch. Alle paar Tage hab ich das mal. Merk ich dann, wenn ich auf dem Sofa liege, meistens. Ein Ameisenkribbeln? Ja, könnte wie viele Ameisen sein, gemischt mit einem rauschenden Bach.
Ich sitz hier und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Ich weiß ernsthaft nicht, wie ichs beschreiben soll, wollte meine FÄ schon mal fragen, aber die hätte mich bei meiner Beschreibung bestimmt für verrückt erklärt.

Re: sagt mal,knirscht ihr auch untenrum???*g*

*gröööööööööhl*
nu muß ich aber auch lachen!!!wir schwangeren weibsen haben echt viel fantasie!!!
also es ist echt so rauschend,mit ameisen....stimmt.man könnte auch sagen das es wie auf einer autobahn zugeht!aber nicht gehörmässig sondern so dumpf rasend rauschend!!!etwas kribbelnd,aber tief nicht hoch!!!hmm....man,ich glaub ich trau mich auhc nicht nachzufragen*ggg*
LG moona,achso....5-6cm bei mir*gg*

Re: sagt mal,knirscht ihr auch untenrum???*g*

Ich schmeiß mich weg....
Also, wenn du dich dann doch mal trauen solltest zu fragen, dann sag doch einfach mal bescheid. *g* *inderEckelieg*
Ich habe ja echt schon gedacht ich hätte Hallos, aber das es noch jemandem so geht... ???
Ich habe schon immer gerätselt, was die Kleine wohl gerade in dem Moment anstellt.
Verrückt...
LG Sandra

Re: sagt mal,knirscht ihr auch untenrum???*g*

hihi...ich werd mal nachfragen beim nächsten termin!!!denn für noch verrückter kann sie mich nicht halten als sie es eh schon tut!!!3 kinder in 5 jahren.hihi....ich finds gut!
also,wenn ich weiß was die ameisenverseuchte schnellstrasse die am bach entlangrauscht für einen blubbernden summer hat werd ich dich einfach mal übers profil anmailen!!!
*gröööööööööhl*
LG moona,*vibrier*

könnten eventuell--------

schwangerschaftskrampfadern sein...wo dann auf einmal das blut so durchrauscht-......habe ich nämlich-und ihr habt es sehr schon beschrieben.es gibt ja auch die inneren krampfadern.....also frag deswegen mal nach----lg satu 28+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen