Suchen Menü

sagt mal....*etwas peinliche frage*

hab da mal ne fraaaage *rumdrucks*
seht ihr von unten auch noch nicht wieder so aus wie vorher? bei mir ist das alles noch so geweitet da unten. es ist quasi noch immer gut zu sehen, daß da ein baby rauskam ;o) wann sieht man denn da unten wieder normal aus?? und wann ist man nimmer so ausgleiert? bin ich denn die einzige frau, die damit ein problem hat bzw. die es annervt, unten noch immer nit wieder normal zu sein?
GLG micha
Bisherige Antworten

achja, Alina ist morgen 7 wochen alt o.T

Re: sagt mal....*etwas peinliche frage*

nun mach dir ma keine sorgen!
es ist doch normal!alles zieht sich wieder zusammen!
ich sehe untenrum noch rosa aus!war vorher nich so!
also die haut da...haut???mensch,das innenleben*gröhl*
wies da unten nu ausschaut weiß ich noch nich!kann ja herut abend ma schaun*lach*
berichte dann!
LG moona,die nu ben anlegt!*
luftanhalt*

Re: sagt mal....*etwas peinliche frage*

Also gesehen habe ich es "da unten" noch nicht. Aber mein Mann meint, es sei ein Wunder, wie schnell sich das da alles wieder regeneriert. Sebastian ist heute eine Woche alt und ich habe noch etwas Schwierigkeiten mit meinem Damm. Es tut noch etwas weh, aber jeden Tag wird es besser.
Mach Dir mal keine all zu großen Sorgen, Micha, die Natur hat es schon so eingerichtet, daß es auch nach einer Geburt wieder Spaß machen soll...
LG Petra
mit Sebastian

Re: sagt mal....*etwas peinliche frage*

Hm, bei mir sieht alles schon wieder normal aus. Den Schnitt kann ich komischerweise gar nicht finden?!
War damals aber bei meiner Tochter auch so, ich hab' verdammt gutes 'Heilfleisch'...;o)
Steffi, die heute mit Klein-Colin zur ersten Impfung war und er hat gar nicht geheult! ;o)

ist nicht peinlich ...

Hi Micha,
mir gehts genauso wie Dir ... ich fühle mich auch total ausgeleiert!! Mein Schatz hat sich das mal angeschaut und gesagt, daß es auf jeden Fall wieder VIEL besser ausschaut, als nach der Geburt - wir sind also auf dem besten Weg! Aber so richtig gut ist es eben noch nicht! ... Meine Süße ist jetzt über 4Wochen alt und ich frage mich auch, wann ich wieder wie vorher aussehe ...
Eins ist allerdings komisch: Wir haben am WE mal versucht, wieder miteinander zu schlafen (klar mit Kondomis). Obwohl ich das Gefühl habe, daß alles total weit ist, hat es ganz schön weh getan und wir haben sofort abgebrochen ... ich hoffe jetzt nur, daß da unten alles ok ist ... muß meine FÄ mal nächste WOche danach gucken ...
Liebe Grüße,
Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen