Suchen Menü

sage leise tschüss...

hatte mich hier schon häuslich eingerichtet, leider muss ich mich wieder verabschieden. unser kleiner krümel wollte nicht bei uns bleiben, hatte meine 2. Fehlgeburt, diesmal in der 7. SSW, das Kleine hat sich einfach nach der 5. SSW nicht mehr weiterentwickelt. Bin so traurig, aber wenn ich meine einjährige Tochter ansehe, weiß ich diesmal zumindest, dass ich Kinder bekommen kann, das hilft im Vergleich zur 1. FG schon sehr. Hoffentlich klappt es nächstes Mal wieder - euch allen viel Glück, Anna
Bisherige Antworten

Re: sage leise tschüss...

Liebe Anna ,
ganz arg drück !!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wie du schon schreibst , wirde bestimmt wieder !
LG
melly

Re: sage leise tschüss...

Liebe Anna - sei ganz doll umarmt. Es klappt bestimmt ganz bald!! Druecke Euch gaaanz feste die Daumen! GLG Daggi

Re: sage leise tschüss...

Liebe Anna, das tut mir sehr leid. Freu Dich bis zur nächsten Schwangerschaft (danach natürlich auch) an Deiner kleinen Tochter und gib die Hoffnung für einen neuen Versuch nicht auf. Ich wünsche Dir alles Gute! LG Nicole

Re: sage leise tschüss...

Hi Anna!
Laß dich mal ganz fest drücken! Ich weiß, in solch einem Moment, kann man meist nichts tröstendes sagen. Aber bitte gib die Hoffnung nicht auf! Wie du schon sagtest, du hast ja eine einjährige Tochter, die gaaaaaaanz bestimmt beim nächsten Mal ein kleines Geschwisterchen bekommen wird. Drücke dir dafür alle Daumen.
Liebe Grüße, Tanja

Sei nicht zu traurig...

das Leben geht weiter. Es klappt schon noch. Wünsch Euch viel Glück mit Eurem Kinderwunsch.
GGLG Biene

Re: sage leise tschüss...

Liebe Anna,
das tut mir sehr leid für Dich.
Das erste Mal eine FG ist ja schon sehr schlimm, aber wie ist es dann erst bei der zweiten FG, wenn man es gerade richtig geschafft hat positiv in die Zukunft zu schauen!?!
Ich hatte im Oktober eine FG. Und ich weiß wie traurig und leer man sich fühlt.
Drücke Dir ganz fest die Daumen das es beim nächsten Mal klappt.
(Übrigens ich bin nur zu Besuch in diesem Forum....)
Liebe Grüße
Stephanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen