sag auch mal tschüss...
bisher läuft alles ganz gut, haben ja schon vor 2 wochen mit packen angefangen und lena findet es bis jetzt alles ganz spannend mit den kartons... am tollsten findet sie es, wenn wir sie in einen leeren karton reinsetzen oder -stellen und eine lustige rutschpartie durchs wohnzimmer machen. und kartons wieder ausräumen natürlich auch.
bin bis jetzt auch noch recht entspannt, na ja, fragt mal übermorgen... aber die vorfreude auf die schöne wohnung überwiegt natürlich!
also drückt mal die daumen, dass wir alles gut über die bühne kriegen und vor allem dass lena das ganze gut wegsteckt! werde an dem tag mit ihr zu meiner oma flüchten, nachmittags geht dann eine freundin mit ihr raus, so dass ich schon ein bisschen einräumen kann.
liebe grüße an euch alle und bis weißnichtgenauwann,
sonne
Auch Dir ...
Drück Euch die Daumen, dass es doch noch eine Leitung für Euch gibt (wo - um Himmels willen - zieht ihr hin????)
Bis denn dann und meld DIch mal irgendwann zurück,
Anett
Re: sag auch mal tschüss...
Ja ui..ihr zieht auch um?? wird es denn größer oder nur weg und neue Umgebung??
Mich interessieren immer die Beweggründe *ggg*
Wünsche euch auch natürlich einen guten Umzug und das alles klappt...ausser die "liebe" T-KOm.....kennen wir ja selbst..wenn wir nicht 5x angerufen hätten hätten wir heute wohl noch keinen Anschluß!!
Alles Gute und bis die Tage
Anja mit Tabea
wir ziehen aus verschiedenen gründen um. hauptsächlich, um die teure miete zu sparen - die neue wohnung gehört dann irgendwann uns. und weil lena dann garten hat. weit weg ist es nicht, vielleicht 2km luftlinie. und endlich keine treppe mehr in der wohnung (haben momentan massionette) und finde es mit kind überhaupt nicht praktisch. und ruhiger mit blick ins grüne und auf die stadt. also tausend gute gründe...;)
von der telekom werde ich dann (hoffentlich) bald lustige geschichten berichten, es lässt sich schon wieder schlecht an...
lg und bis bald, sonne
Alles Gute auch bei Euch! lG,Lisa
Dank euch... morgen früh wird pc abgeklemmt *heul*
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen