Suchen Menü

sag auch mal tschüss...

denn übermorgen ziehen wir um. und unsere freunde von der telekom können überhaupt nicht sagen, wann es mit telefon dort wird, sie finden keine leitung ;(
bisher läuft alles ganz gut, haben ja schon vor 2 wochen mit packen angefangen und lena findet es bis jetzt alles ganz spannend mit den kartons... am tollsten findet sie es, wenn wir sie in einen leeren karton reinsetzen oder -stellen und eine lustige rutschpartie durchs wohnzimmer machen. und kartons wieder ausräumen natürlich auch.
bin bis jetzt auch noch recht entspannt, na ja, fragt mal übermorgen... aber die vorfreude auf die schöne wohnung überwiegt natürlich!
also drückt mal die daumen, dass wir alles gut über die bühne kriegen und vor allem dass lena das ganze gut wegsteckt! werde an dem tag mit ihr zu meiner oma flüchten, nachmittags geht dann eine freundin mit ihr raus, so dass ich schon ein bisschen einräumen kann.
liebe grüße an euch alle und bis weißnichtgenauwann,
sonne
Bisherige Antworten

Auch Dir ...

... wünsch ich einen tollen Umzug. Die aussichten, die euch die Telekom stellt, sind ja wahrlich berauschend!!Da sag ich nur: JIPPIE!
Drück Euch die Daumen, dass es doch noch eine Leitung für Euch gibt (wo - um Himmels willen - zieht ihr hin????)
Bis denn dann und meld DIch mal irgendwann zurück,
Anett

Re: sag auch mal tschüss...

Huhu,sonne...auch euch einen stressarmen glücklichen umzug...bis bald winke.....glg feechen

Huhu
Ja ui..ihr zieht auch um?? wird es denn größer oder nur weg und neue Umgebung??
Mich interessieren immer die Beweggründe *ggg*
Wünsche euch auch natürlich einen guten Umzug und das alles klappt...ausser die "liebe" T-KOm.....kennen wir ja selbst..wenn wir nicht 5x angerufen hätten hätten wir heute wohl noch keinen Anschluß!!
Alles Gute und bis die Tage
Anja mit Tabea

hallo Anja,
wir ziehen aus verschiedenen gründen um. hauptsächlich, um die teure miete zu sparen - die neue wohnung gehört dann irgendwann uns. und weil lena dann garten hat. weit weg ist es nicht, vielleicht 2km luftlinie. und endlich keine treppe mehr in der wohnung (haben momentan massionette) und finde es mit kind überhaupt nicht praktisch. und ruhiger mit blick ins grüne und auf die stadt. also tausend gute gründe...;)
von der telekom werde ich dann (hoffentlich) bald lustige geschichten berichten, es lässt sich schon wieder schlecht an...
lg und bis bald, sonne

Alles Gute auch bei Euch! lG,Lisa

Dank euch... morgen früh wird pc abgeklemmt *heul*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen