Suchen Menü

s/w-Bauchbilder im Profil

Hallo zusammen!
Ich muss mal was loswerden: bin jetzt mit unserem 2. Baby in der 38.Woche schwanger. Was wir bei der letzten SS "versäumt" haben, haben wir dieses Wochenende nachgeholt: wir haben meinen Bauch eingegipst und viele s/w-Bauchbilder gemacht, die - wie ich finde - echt gut gelungen sind. Ich dachte mir, ich stelle mal ein paar ins Profil. Ist doch irgendwie schade, wenn sie keiner sieht. Solche Bilder zeigt man eben doch nicht in seinen ganzen Bekanntenkreis rum - da ist es hier doch etwas anderes. Man "kennt" sich nur aus den Foren und ist gleichgesinnt.
Liebe Grüße und uns allen ALLES GUTE!
Daniela
Bisherige Antworten

Re: s/w-Bauchbilder im Profil

da kann man ja nur sagen das du auch mit deinem 38 Wochenbauch richtig super aussiehst, kannst du wirklich froh drüber sein. Mein Termin ist ja eigentlich der 03.07. also sind wir fast gleich weit. Aber meine Maus kommt am DO 19.06. per geplanten Kaiserschnitt.

Re: s/w-Bauchbilder im Profil

Hi Floronce! Da wünsche ich dir alles, alles Gute für den 19.6. und die Zeit danach!
Ich allerdings hoffe, dass unsere Maus noch mindestens bis zum Termin bleibt, damit die Geburtstage der beiden so weit wie möglich auseinander liegen... (von wegen Stress mit Kuchenbacken usw.für Kindergeburtstage in der Zukunft).
Lieben Gruß
Daniela

Re: s/w-Bauchbilder im Profil

Dies sehen echt super schön aus.Vor allem ist nur der Bauch "dick"gewurden klasse!!! Habe auch in der 24SSW welche mit meienr Freundin gemacht in Schwarz weiß da hatte ich schon einen BU von 108cm und am WE (28SSW) haben wir den Bauchi dann bemalt mit 114cm ;-)Und ein normales Bild. (Hatte am Anfang so ca.68cm)Bilder sind alle im Profil.Werde so in der 34SSW professionelle Bilder machen lassen freu mich schon drauf denn das sind doch tolle Erinnerungen.

ich habe auch neue Bauchbilder im Profil.......

Hallo Daniela.
Die Fotos sind sehr schön und ebenso der Bauch.Sei froh,daß er nicht so übermäßig groß ist.Ich habe auch erst gestern neue Bilder ins Profil gesetzt.Bisher hat sich da leider keiner so groß für interessiert :-( Na ja egal!! Liebe
Grüße und Dir auch Alles Gute. Mira 32+3

Re: s/w-Bauchbilder im Profil

h
Also die Bilder sind echt klasse!!! Wirklich! ICh schließe mich Bianca an, das nur der Bauch zugenommen hat, *neid*.. sieht bei mir anderst aus *schäm*
LG Rebecca 30ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen