rumpeldipumpel - tür aufreiß - polternd eintret!
wie ihr noch richtig in erinnerung hattet, sind wir am 1. juli zu meiner familie gefahren, levin und ich. die autofahrt lief erstaunlich gut, danke an dieser stelle für die tipps bezüglich reiseübelkeit. tja, einige tage nach ankunft wurde levin das erste mal krank, hoch fieber mit erkältung, wurde aber schnell besser. dann hatten wir 2 gute wochen. dann jedoch ging es wieder rapide bergab, fieber, schnupfen, husten usw. levin war total verrotzt und verquollen, ich hätte immer selbst fast geheult, wenn ich ihn angeguckt hab. wir haben alle ordentlich mitgelitten. so schlimm gings ihm noch nie, er hat nur geweint und war zu nix zu gebrauchen. fieber bis 39,3. die kiä meinte, beidseitige mittelohrentzündung. antibiotikum, kontrolltermin. es ging levin weiter schlecht. antibiotikum sollte dann gewechselt werden, weil das erste nicht half. er bekam 10 mal täglich medizin, gegen die entzündung, husten, schnupfen, schmerzen, fieber. ich bin alle zwei tage zum arzt mit ihm. zwischenzeitlich waren wir auch im kh, kiä wollte röntgenaufnahme von der lunge und blutbild, um ne lungenentzündung auszuschließen. mittlerweile hatte levin ja schon 2 wochen fieber... :o( das röntgen war furchtbar, ich stand auf dem kh-flur wie ein gefangener tiger und hab mitgeheult. nach ewigkeiten und endlosem brüllen wurde mir mein kind wieder gebracht, nass geschwitzt in einem laken, zugerichtet wie ein boxer nach verlorenem kampf. nase rot und dick, auge innen rot, außen unter der augenbraue dick und geschwollen. ganz schlimm... ich hätte alles dafür gegeben, meinem kind in dem moment sein leid abnehmen zu können... nun denn, ich schweife grad ab, mich nimmt das immernoch sehr mit. lange rede, kurzer sinn, letztendlich haben wir die moe in den griff gekriegt, levin nahm mir zunehmend auch wieder milch und nahrung ab. hat ganz schön abgespackt, klar, 2 wochen fieber zehren... nun denn, seit vorgestern sind wir wieder in frankfurt, alles gut so weit, levin muss sich nur noch eingewöhnen nach so vielen wochen abwesenheit und fremdelt auch arg mit dem papa.
sofern es meine zeit zulässt, werde ich jetzt wieder öfter hier mitmischen. an dieser stelle nochmal danke für die nachfragen nach unserem verbleib! nicht vergessen möchte ich, allen geburtstagskindern und neu-schwangeren ganz ganz herzlich zu gratulieren!!!!
lg, nicole und levin
ps: bin begeistert, qualimedic hat die textlängenbegrenzung rausgenommen, wie es scheint!? ;o)
schaaaaaaaaatzi, du bist wieder daaaaaaaaaaaa
meine güte ich hab mir schon sorgen gemacht. was
hast denn nix gesagt????
bin ich jetzt froh!!!!!!!!!!!!!
umarme dich aus der ferne
küsschen
mara
Re: schaaaaaaaaatzi, du bist wieder daaaaaaaaaaaa
sei gedrückt von mir und herzlich gegrüßt, deine virtuelle freundin!
NA ENDLICH....
glg feechen mit tom und felix und besucherkindern(2jungs)...
Re: NA ENDLICH....
alles ok bei euch?
lg, nicole
Re: NA ENDLICH....
ich hab gestern 9wochen nach der fg endlich die mens bekommen und mir gehts daher so Lala.....
hoffe,levin ist randfit wieder und macht mist?gglg feechen
Juhu, sie ist wieder da! *freu*
Hey, das ist ja toll! Da bist du ja wieder!!!
du hast ja arg aufregende Wochen hinter dir. Oh Mann, deine Kleiner hat ja arg was mitgemacht. Schön, dass es ihm nun wieder besser geht und eine Vermisstenanzeige müssen wir nun auch nicht mehr aufgeben *ggg*. Bist ja wieder da!!!
Welcome back!!!
LG Daggi und Sascha
Re: Hey, das ist ja toll! Da bist du ja wieder!!!
lg, nicole
Re: Hey, das ist ja toll! Da bist du ja wieder!!!
Sascha ist ein Wirbelwind, in jeder Beziehung. Seit dem 20.07. läuft er frei und inzwischen rennt er richtig. Muss immer hinterher sein. Essen tut er alles, was ich ihm vorsetze, er ist gesund und munter und seit ca. seit seinem 1. GB schläft er nachts auch endlich durch. Bin ganz zufrieden mit dem kleinen Racker. Wie geht es denn deinem Levin? Läuft er schon? Ach, ist schön, wieder von euch zu lesen, habe auch immer mal an euch gedacht und mich gefragt, was ihr macht, nachdem du so lange nicht hier warst. Ach ja, ab 01.10. geht S. in den Kiga.
GLG Daggi
Re: rumpeldipumpel - tür aufreiß - polternd eintre
Hab ich grad erst gesehen... also nicht wundern über das andere Posting weiter oben *tüdelpfeif*
LG anabel
Re: rumpeldipumpel - tür aufreiß - polternd eintre
wie gedeiht deine maus? gut? sei lieb gegrüßt von der froh wieder hier zu sein-nicole
Re: rumpeldipumpel - tür aufreiß - polternd eintret!
gut daß Du wieder da bist. Man hat schon vermutet man hätte Dir was angetan und es sollte schon nach Dir geforscht werden......:-)
Schön daß es Levin wieder besser geht.....LG Lilly
Re: rumpeldipumpel - tür aufreiß - polternd eintret!
ja das mit den vermutungen hab ich gestern noch gelesen. schlimm fand ich es nicht, ist doch eigentlich schön, wenn es auffällt wenn man weg ist und sich die anderen sorgen machen. besser als sang- und klanglos unterzugehen. wir sind halt wirklich irgendwie zusammengewachsen. ich find das schön. obwohl man sich nicht wirklich kennt, irgendwie aber doch.
nun denn, was macht dein lenny? was kann er denn schon? erinnerst du dich an meine frage mit dem einen foto wegen dem sitzen?? levin sitzt bis heute nicht, zumindest nicht mit ausgestreckten beinen. er kniet halt, mal die beine unterm po, mal rechts und links daneben, mal nur auf einem bein und das andere vorn aufgestellt. naja, dann eben nicht. laut kiä soll ich mir keine sorgen machen, wäre so halt bequemer für ihn... was solls.
sei lieb gegrüßt, nicole
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen