Suchen Menü

roter pavianpopo .durchfall .zähne

ach bei uns ist alles schlimm im moment. hallo ihr lieben
--- wie ich so lese , zahnen ja etliche kinder hier.thiemo hatte heute einen gaaaanz schlimmen tag.
1. einen knatschroten pöppes...da mach ich schon immer bepanthensalbedrauf-jammert immer weiter
2.leichten durchfall,wobei ich nun diät halten soll( stillen ,ohne beikost)..
3.die zähne-die gemeinen..er hat unten 4 in einer reihe,und nun gehts oben weiter,obwohl ich auch unten schon meine ,das da die eckzähnchen auf dem weg sind
alles in allem ein jammertag,den wir mit viel spazieren gehen und kuscheln verbracht haben.
bin aber froh ,das er schläft.so ein tag ,der macht mich einfach fertig..
hoffen auf einen schönen ,weniger jammerigen tag
lg satu mit zahnduchfallpavianpopothiemo
Bisherige Antworten

Re: roter pavianpopo .durchfall .zähne

Hallo Satu,
heute wird bestimmt ein guter Tag:-))))
Mach´s doch so wie ich, Marek und ich haben eine Vereinbarung getroffen, daß nach einem schlechten Tag immer ein guter folgt und mit diesem Vorsatz gehen wir dann abends ins Bett und schon ist der morgige Tag gerettet und der vergangene schon gar nimmer so schlimm.:-)
Versucht´s doch auch mal.
Viel Glück dabei und LG Edita

der po ist noch rot

aber er ist heute besser gelaunt... er kann seit gestern nämlich robben..und da kommt er überall hin..ohne viel rumzunörgeln...er hat eben schon den staubsauger untersucht!
und das mit seinem pöppes kriegen wir auch hin.
lg satu mit morgenschläfchenthiemo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen