Suchen Menü

rhein main babybauch-treffen

hallo mädels, am 8. februar ist es ja soweit. sagt mal - bringt ihr noch jemanden mit oder bleibt es bei unserer puren 9monate-runde?
gruß
luna
Bisherige Antworten

Re: rhein main babybauch-treffen

Mmmh, also geplant ist bis jetzt kein "Mitbringsel". Manchmal ist es ja ohne Männerlis doch etwas, naja... gelöster sag ich mal.. Ihr wißt schon was ich mein. Wird ja bestimmt auch nicht unser letztes Treffen werden und beim nächsten Mal können wir ja alle die werdenden Papis mitschleppen :-) Schließe mich aber natürlich gerne an, wenn einige ihren Schatz gerne mitbringen möchten. Meiner hat nämlich auch noch nix anderes vor.
Wie sehen das denn die anderen?
LG,
Moni

Männers ...

Hi Ihr zwei und alle anderen,
mein Spatz bleibt freiwillig daheim. Ich denke auch, daß wir bei unserem ersten Treffen genug zu quatschen haben, ohne die Männers einzubeziehen ... ehrlich gesagt fühlen die sich dann doch wie das fünfte Rad am Wagen!!
Ich hab aber auch nix dagegen, wenn jemand in Begleitung kommt ...
Liebe Grüße,
Anett

Re: Männers ...

mir wäre OHNE anhang auch lieber. und ich denke, wenn dann sollten auch ALLE allein kommen. können wir beim nächsten mal ja anders machen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen