Suchen Menü

rechenaufgabe....*uff*

hab mal ne frage an euch. ich war bei 6+2 damals zum ultraschall. zwerg war 4,2 mm groß. laut tabelle ist der zwerg bei 6+2 4 mm groß. nun weiß ich nicht genau, wann mein ES war. ich denke jetzt einfach mal, der rechner geht vom ES am 14. tag aus, oder? ich weiß, dass ich meinen ES zwischen 14. und 16 ZT hatte. GV hatte ich am 13. und 15. ZT...
was glaubt ihr, wann genau ich meinen ES hatte und welches X nun für die ss gesorgt hat?
danke für die grübelei ;o)
GLG micha
Bisherige Antworten

Re: rechenaufgabe....*uff*

Hallo Micha!!
Also wegen der 0,2mm würde ich mir mal nicht den Kopf zerbrechen!! Das ist so völlig in Ordnung!! Die wachsen halt nicht so gleichmäßig und schon gar nicht nach Tabelle!! Ausserdem stehen in der Tabelle auch nur immer Durchschnittswerte!!
Und welches "X" es nun war, ich glaube, das vermag keiner recht zu sagen!! Sind alles nur Vermutungen! Ist doch eigentlich auch egal!! Hauptsache, da ist jetzt so ein kleiner Wurm!! Und das ist Wunder genug!!
LG, Katrin.

Re: rechenaufgabe....*uff*

lieben dank für deine antwort :o)
nur das zweite X war im tiefsten bayern und ich war auch noch ziemlich angeduhnt..*grinsel* das X davor war irgendwie besser..*lach*
ich dachte ja, nun könnte ich spekulieren, obs eher junge und mädchen wird, aber das werden wir dann ja eh noch früh genug erfahren...
GGGLLLLGGG micha

Re: rechenaufgabe....*uff*

Genau!! Am Geschlecht ist nichts mehr zu ändern !! Musst Du jetzt nehmen, wie es kommt...
Ist auch eigentlich egal! Hauptsache ist alles dran und gesund!!
GLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen