Suchen Menü

raupe hat wieder hunger

so, meine kollegin ist jetzt los, um mir was zu essen zu holen. ist das nicht nett? es gibt auch liebe kollegInnen...
weiterhin einen sonnigen tag wünscht
luna
Bisherige Antworten

Re: raupe hat wieder hunger

ich sitze hier gerade mit einer tassensuppe vor´m rechner. zum nachtisch gibt´s dann aber wenigstens etwas gesundes, eine banane und ´nen apfel.
aber das wetter ist wirklich super. ich erzähle schon allen kollegen, dass es meinetwegen so schön ist, damit ich diese jahr nochmal so richtig die sonne genießen kann.
also, verlaßt euch drauf, wir hatten schon lang nicht mehr sooo viele sonnentage, wie wir sie dieses jahr haben werden. :-))
ich genieße das wetter in vollen zügen.
lg,
snowy

Re: raupe hat wieder hunger

hallo snowy, klar scheint die sonne für uns. die freut sich! meine kollegin ist übrigens noch nicht zurück. ich verhunger gleich! hatte erst 2 äpfel und ein corny. buääääh...!

Re: raupe hat wieder hunger

die kollegin hat bestimmt unterwegs einen freßanfall bekommen und dein essen mit verputzt. und jetzt traut sie sich nicht mehr ins büro um es dir zu beichten.
noch 1,5 stunden, dann ist endlich feierabend. dafür darf ich mich heute abend an unsere lohnsteuer setzen. habe eigentlich keine lust, aber wenn ich noch lange warte, verschenke ich zu viel geld.
kannst du die 3 stunden bis zum termin noch aushalten?
bin ja mal gespannt, bei welchem programm ich dann um 17:45 stehen bleiben muß :-))
bis später,
snowy

@ snowy

nee, sie hat sich noch einen ring gekauft und das hat ewig gedauert. dafür hab ich dann ein superlecker fleischkäse-brötchen bekommen. hätte nie gedacht, dass das soooo gut schmeckt. hamm! naja, jetzt bin ich satt und zufrieden und nur noch etwas gelangweilt. will endlich nach hause. *trappel* ich empfehle dir, heute abend taff oder unter uns zu gucken. das ist locker flockige unterhaltungskost. fa-bericht folgt dann, wenn ich zurück bin. viel spaß dir!!

@luna

Mööönsch, jetzt hab ich hier von Deinem Fleischkäase-Brötchen gelesen und gleich riesigen Hunger darauf bekommen :-(( Hab noch'n Käsebrötchen, das muß es auch tun.
Mir ist heute auch sooo langweilig! Kann den Feierabend kaum abwarten. Dann noch des schöne Wetter draußen und wir sitzen hier in unseren miefigen Büros :-(( Buuuhuuu!!
Drücke die Däumchen für Deinen FA-Termin, aber es wird alles ok sein. Keine Sorge!
Bis morgen dann,
Moni

@ moni & snowy

ich hab vorhin noch den auftrag bekommen, für ne kollegin ein geburtstagsgeschenk zu kaufen. entweder ein milchglas von ritzenhoff oder so eine art kühlmanschette für weinflaschen. wenn alle stricke reißen, muss es eine grünpflanze tun. könnt ihr da mit mir danach schauen? beim karstadt oder so. nur dass ihr schonmal vorgewarnt seid...
liebe grüße und bis später
nicole
ps: noch 2 stunden...! :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen