Suchen Menü

raumtemperatur??

hallo,
ich hab gerade die umfrage unten gelesen und im vergleich zu nicki haben eure kids fast garnix an. und sie ist trotzdem oft kalt.
wie warm ist es denn bei euch? wir haben im schlafzimmer etwa 16° und im wohnzimmer 17° (trotz heizen auf stufe 3 von 5)
lg,
sandra
Bisherige Antworten

Heizung läuft auf 4 im Wohnzimmer, und das sind ..

... ca 22 Grad. Ich heize aber auch nur im Wohnzimmer und im Bad, alle anderen Räume haben max. 17 Grad.
LG, Mona

Re: raumtemperatur??

Tagsüber haben wir es warm in der Wohnung, so um die 20 oder 21 Grad...ich weiß gar nicht so genau. Nachts achte ich darauf daß es im Kinderzimmer und Schlafzimmer um die 17 oder 18 Grad ist.
LG Lilly

Re: raumtemperatur??

bei uns ist sehr warm im wohnzimmer, sicher deutlich über zwanzig
grad. leider können wir die wärme nicht richtig regulieren, also entweder
keine heizung oder sehr warm. darum ist die heizung in den
schlafzimmer auch aus. für die babies finde ich es aber recht gut.
lg, corinne

Re: raumtemperatur??

hallo,
im wohnzimmer haben wir so um die 20 grad, in den schlafzimmern so um die 17-18 grad ebenso in küche und bad.
lg, deborah ;o)

Re: raumtemperatur??

Hallo....schlafzimmer nach dem abendlüften ca.18°,kizi vom großen tags 20°,nachts ca.18°...wohnzimmer 20-21°-eher 20...bad auch und küche mal so mal so je nachdem ob der trockner läuft*g*...lg feechen die 17°aber arg ungemütlich findet..also 20 sollten es schon sein...wir haben auf 5 weil die heizung sonst nix bringt im wohnzimmer..weil schlagseite...aber normale heizkosten...

Re: raumtemperatur??

bei uns bringt alles heizen nix. dachwohnung - äußerst schlecht isoliert :o((
aber noch 4 wochen.... dann hab ich auch einen nackedei im neuen wohnzimmer *freu*
ach ja, gerade eben waren es 15,6° *bibber*, jetzt sind wir ins etwas wärmere arbeitszimmer umgezogen. wie praktisch, dass da auch der pc steht ;o)
lg,
sandra

Re: raumtemperatur??

boa das ist wirklich sehr kalt...15,6...ich glaub wenn man nicht die empfohlenen temperaturen erreicht kann man die miete mindern...wollt ihr mal umziehen?was sagt der vermieter?also ich würd da auf was bestehen..und wenns isoliert wird!sind ja keine zustände jeden winter...habt ihr denn da keine feuchten wände bei?lg feechen die außenwände hat aber nicht so kalt...

Re: raumtemperatur??

hallo,
wir könnten sie erreichen, wenn wir rund um die uhr auf höchster stufe heizen. das sehen wir aber auch irgendwie nicht ein ;o(ich heiz doch nicht nur für draußen!!!
ja, in 20 tagen ziehen wir ins neue haus *freu*
und dann hört der stress auf und mein mann ist wieder normal, ansprechbar und ein papi für die kleine...*hoff*
lg,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen