Suchen Menü

rückmeldung und herzliche gratulation nachträglich

... an sunita, tim, felix von feechen und linzersabine, nuria, levin von levinsmama, simon, anna, der kleinen motte, "henner", colin, rahel, mark, cyrill-marten zu euren geburtstagen und MaikeKatrin zur geburt ihrer kleinen enya! cih hoffe, ihr hatte eine schöne feier mit vielen geschenken und vielen menschen um euch, die euch gern haben.:-)
so, dann sind wir seit samstag aus unserem thüringen-urlaub zurück, der so "lala" war. wir sind total von mücken zerstochen, hatten pech mit dem wetter und ich hab da ziemlich schlecht geschlafen, da mein mann und ich auf einer gäste-couch genächtigt haben. wir haben aber versucht das beste daraus zu machen, waren in der barbarossa-höhle, in weimar, erfurt, nen kleinem erlebnistierpark mit puppentheater und einmal sogar im freibad (sonst war das wetter zu schlecht). ich hab gleich mal ein paar fotos reingestellt...
najuti, ich bin ziemlich froh wieder zuhause zu sein und da wir noch ne urlaub haben, werden wir hier berlin sicher auch noch das eine oder andere unternehemen bzw. uns mal um stines geburtstag ende august gedanken machen und sachen im haushalt erledigen...
bis denne... die nina, mit juckenden füßen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen