Suchen Menü

rückgaberecht geprüft...

hallo,
heute möcht ich einfach mal mein süssestes erlebnis des tages erzählen...
als ich liam vorhin nach dem essen auf dem sessel sitzend im arm hielt, kam mya zu mir hin und wollte auch auf den schoß. ich nahm sie hoch und sie zeigte zum ersten mal richtiges interesse an dem kleinen würmchen in meinen armen. zuvor war der schnulli, die mullwindel oder die kleidung des kleinen meist viel interessanter und sie würdigte liam selbst fast keinen blick. sie versteht es ja noch nicht...
heute aber war alles ganz anders. mya schaute sich die kleinen händchen ganz genau an, schmeckte sie ab, verglich sie mit ihren "riesen"patschhändchen und war ganz fasziniert. dann kam das köpfchen dran, schaute unter das seidenhäubchen, ob denn auch öhrchen vorhanden seien, klein-liam denn auch haare hat, die knubbelnase wurde inspiziert und getestet ob liam denn auch an ihrem finger lutscht...
als dann alles recht gründlich kontrolliert war, streichelte sie dem kleinen wesen sanft übers gesicht und legt ihr köpfchen nieder auf liam´s schultern, so als wolle sie sagen, du bist perfekt, so darfst du nun bleiben...
immer noch gerührte grüsse, deborah deren mya heut definitiv "grosse" schwester wurde
Bisherige Antworten

Re: rückgaberecht geprüft...

Ach, das ist wirklich sehr rührend!
Liebe Grüße auch an die kleine "große" Mya,
Kirsche

Re: rückgaberecht geprüft...

Liebe Deborah,
das klingt ja wirklich allerliebst. Da musst du doch als Mama gleich doppelt stolz sein :o). Echt süüüüüß.
LG Daggi (und Sascha)

Re: rückgaberecht geprüft...

Hallo Deborah,
total süß und sehr rührend!!!!!
Sind bei Dir ein paar heimliche Tränchen gekullert?
Und die Erinnerung daran hilft bestimmt durch manchen schwierigen Moment ;-)
LG Doro

Re: rückgaberecht geprüft...

Hallo Deborah, wie goldig! Schön, dass Mya sich so liebevoll annähert! LG Tini

Wie süüüüüüüüsss!

einfach schön!*snief* LG---->>>>

*Gänsehaut hab* wie süüüüüüüß! LG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen