Suchen Menü

quetschdrängelauchnochmitrein

juhuuu,heute morgen war der test positiv und weil ich es nicht glauben konnte, hab ich noch einen gemacht - und wieder positiv. jupidiii. renne dauernd wieder ins bad und bewundere die zwei roten striche. blöd, hm....jetzt hoffe ich nur, dass alles gut geht, hatte nämlich im April eine AS wegen MA und keine lust auf so einen sch.... aber positiv denken!!!! uns allen eine wunderschöne kugelzeit. betty.
Bisherige Antworten

Re: quetschdrängelauchnochmitrein

hallo betty!!!
herzlichen glückwunsch und eine superschöne schwangerschaft wünsch ich dir!!!! drück dir die daumen, daß alles glatt geht!!!! wie lange bist du "drüber"?
gglg bini

Re: quetschdrängelauchnochmitrein

Hallo Betty,
herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit ;0))))))
Da gehts dir wie mir, ich hatte nämlich im März auch eine MA in der 7. SSW. Klar man zittert immer wieder, aber ich nehme nun Utrogest, und bis jetzt ist alles okay. Mein erster Ultraschalltermin ist am 7.11., und da bin ich dann schon in der 8. SSw, und hoffe dann natürlich auch auf ein schlagendes Herzchen ;0)))))
GGGLLGGGG, Mona

Re: quetschdrängelauchnochmitrein

hallo mona, ich habe einen ganz normalen termin bei der FÄ am 15.11. oder so, das wäre dann auch ca. 8 SSw. Aber ob ich das aushalte.... ich hab es mir mal vorgenommen, ich möchte erst ultraschall, wenn das herz SICHER schlagen würde. lg betty

Re: quetschdrängelauchnochmitrein

hallo bini, also ähem, eigentlich noch gar nicht, hätte morgen meine mens erwartet, aber ich konnte nicht abwarten... hatte irgendwie so ein gefühl.... lg betty

@bini

hallo bini, also ähem, eigentlich noch gar nicht, hätte morgen meine mens erwartet, aber ich konnte nicht abwarten... hatte irgendwie so ein gefühl.... lg betty

Re: @bini

hihihi - macht nix, hauptsache positiv!!!!
ich hatte diesen monat nicht damit gerechnet, hatte erst magen-darm virus, dann ne totale verkühlung.... aber - positiv ist positiv und morgen oder samstag werd ich nochmal nen test machen. dann in ca. 2 wochen zum arzt, vielleicht sieht man dann schon was!!! gglg und eine schöne zeit!!! bini

Re: quetschdrängelauchnochmitrein

Herzlichen glückwunsch, betty. das ist ja eine riesenfreude! Hab auch AS wegen MA hinter mir. war im Nov. 2001 in 6. ssw. und nun versuchen wir es wieder, hoffe, daß ich auch mit in dieses forum rutsche. drück mir mal die daumen, vielleicht sehen wir uns ja bald öfter.....
alles liebe sandra

Re: quetschdrängelauchnochmitrein

Hallo Betty,
herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für deine SS.
Ich hab dieses Jahr auch schon 2 FGs hinter mir und hoffe auch, dass diesmal alles gut geht. Am Freitag habe ich meinen 1.FA-Termin.
GLG ANdrea

Re: quetschdrängelauchnochmitrein

hallo andrea, das ist ja schon ÜBERMORGEN. Hibbel!!!! wie weit bist du denn? weisst du denn, an was die 2 fg lagen?? ich mache mir auch dauernd sorgen, ob das wieder passieren kann. aber wird schon alles gut gehen. na denn! melde dich, wenn du vom arzt kommst, das wäre schön. glg betty

Re: quetschdrängelauchnochmitrein

Hi Betty,
jaaaaaaaa, Übermorgen!!!!!!
Ich bin heute bei 6+1, hab mich aber hier in dieses Forum geschmuggelt, weil im April-Juni-Forum schon alle soooooo weit sind und ich ja erst heute vor einer Woche erfahren habe, dass ich ss bin.
An was meine FGs lagen, weiss ich leider nicht, meine 1. war vor fast 4 Jahren in der 9.SSW, die 2.FG im Februar in der 5.SSW und meine 3.FG am 29.07. in der 9.SSW. Untersuchungen wurden keine gemacht, da ich schon 2 gesunde Kinder habe.
Tja und jetzt bin ich wieder ss und hoffe, dass diesmal alles gut geht. Eigentlich hätte ich erst nächste Woche Termin gehabt, habe ich aber heute auf Freitag vorverlegen lassen, da ich eigentlich gar keine SS-Anzeichen habe und doch ziemlich beunruhigt bin.
Ich melde mich aber am Freitag auf jeden Fall.
GGLG Andrea

Re: quetschdrängelauchnochmitrein

hallo sandra, alledaumendrück und schwangervirenrüberpust.. bis hoffentlich ganz bald. glg betty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen