Suchen Menü

puhh... Mietvertrag unterschrieben!

Hallo allerseits!
Nun haben wirs also gewagt,- der Mietvertrag für die neue Wohnung ist unterschrieben!!! Ziehmlich genau 4 Wochen vor der Geburt werden wir nun umziehen und ich hoffe, daß das alles nicht zu stressig für uns wird. Nun bin ich ganz dankbar dafür das ich schon so früh mit den Besorgungen für das Baby begonnen hatte, daß wir schon alles haben was wir brauchen! Also zahlt sich Ungeduld manchmal doch aus... auch wenn ich vielleicht einen größeren Kleiderschrank gekauft hätte, wenn ich gewußt hätte, das wir jetzt sooo viel Platz haben!
Euch allen einen wunderschönen Tag und liebe Grüße von Laurencia
Bisherige Antworten

Re: puhh... Mietvertrag unterschrieben!

Ach sieh es doch als Vorteil einen so kleinen Kleiderschrank geholt zu haben...mehr Platz zum Spielen wenn das Kind erst mal grösser ist ;-) Und um so weniger unnötige Sachen stapeln sich im Schrank ;-) "Schreibe" aus Erfahrung
Gruss Karin

Re: puhh... Mietvertrag unterschrieben!

Hallo Karin, von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet! Man sortiert wohl doch schneller mal aus wenn der Kleiderschrank zu voll wird...
GGLG Laurencia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen