Suchen Menü

pos. Test aber keine Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr Lieben,
ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt in der 5. Woche. dabei hatte ich starke Übelkeit und Brustschmerzen. Nun habe ich am Freitag einen clearblue test gemacht wegen 14 tägig hoher basaltemperatur.Der Test ist positiv. Aber ich habe ansonsten garkeine Anzeichen. Kann ich schwanger sein???? Bitte antwortet mir, ob es Euch viellciht auch so geht
Bisherige Antworten

Re: pos. Test aber keine Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Du! Ich glaube, da kann ich Dich beruhigen. Es gibt hier einige Mädels, die überhaupt keine Beschwerden habe. Ich selber habe auch fast nie Übelkeit, bin nur ziemlich schlapp. Ich habe mir auch schon oft Gedanken deswegen gemacht, aber mein FA meinte, dass Frauen, die sich sehr über die SS freuen, häufig auch weniger Beschwerden haben. Genieß es einfach! LG Nicole 9+0

pos. Test aber keine Schwangerschaftsanzeichen

Hallo,
wenn ein Test positiv ist, ist er positiv. Erstmal herzlichen Glückwunsch und viel viel Glück das alles gut geht. Ich bin in der 11 SSW und habe bis heute absolut null SS-Anzeichen. Manchmal denke ich, meine FÄ hat mir ein Video vorgespielt:-)))! Ein test kann nur falsch anzeigen, indem er negativ ist, da dann noch zu wenig hcg gebildet ist im Blut. Ich hoffe, ich konnte Dich ein wenig beruhigen. Zur Sicherheit würde ich an Deiner Stelle trotzdem lieber schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen.
Viel viel Gück.
LG Bianka

Re: pos. Test aber keine Schwangerschaftsanzeichen

Hallo,
ich kann dich ganz gut verstehen, denn mir geht es genauso. Bei meinen beiden Mädels war mir wirklich schon gleich von der 4., bzw. 5.SSW total schlecht, die Brust ist gleich explodiert,........
Und diesmal habe ich absolut keine SS-Anzeichen. In der 7.SSW war mir ein paar Tage jeden morgen für etwa 2 Stunden ganz leicht übel, aber das ging so schnell weg, wie es gekommen ist. Mittlerweile bin ich in der 12.SSW und mir geht es so gut wie nie.
LG ANdrea

Danke Euch!!!! Wann ist denn Arztbesuch sinnvoll

Vielen dank Ihr Lieben!
ich mache mich halt wirklich super verrückt wegen der Fehlgeburt im Oktober...sowas steckt man nicht so weg.
Wann ist es denn sinnvoll zum Arzt zu gehen? ich denke ich bin heute 4+5.

Re: Danke Euch!!!! Wann ist denn Arztbesuch sinnvoll

Mhm... gute Frage! Ich würde mal sagen so zum Ende dieser Woche, spätestens Anfang nächste Woche. Ich war das erste mal bei 5+5. (SS-Test war bei 5+2 positiv). Und bei einer vorangegangenen FG am besten so schnell wie möglich. Immerhin bist ja schon Ende 5. SSW. Viel Glück.
LG Bianka

Re: Danke Euch!!!! Wann ist denn Arztbesuch sinnvoll

also ich würde NIE vor der 7.SSW zum FA gehen, denn davor bist du sonst nur enttäuscht, wenn man noch nichts sehen kann.
Ich war diesmal bei 6+3, hatte gehofft das Herzchen schlagen zu sehen und war dann total enttäuscht, weil die FH leer war (habe schon 3 FGs hinter mir) aber nach 6 Tagen war dann alles in Ordnung, da hat dann auch das Herzchen geschlagen, ich wurde allerdings eine Woche zurückdatiert.
LG andrea

Re: pos. Test aber keine Schwangerschaftsanzeichen

hallo rehmus,
ich würde wegen der fg vom vormonat das ganze schnellstmöglich abklären. immerhin könnte der positive test ja noch angeschlagen haben, weil noch "hcg-reste" im körper vorhanden sind !? also ich würds schnell abklären lassen und dein FA wird dafür sicherlich verständnis haben.
ansonsten braucht man nicht wirklich irgendwelche anzeichen zu haben, um schwanger zu sein. ich hatte meine letzte mens am 11.10 und bis auf gemeine verdauungsstörungen keine wirklichen probleme.
ich wünsche dir trotzdem alles gute und eine hoffentliche positive nachricht vom doc :-)
toeff
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen