Suchen Menü

poah hier is ja gar nix los heute...!?

Bisherige Antworten

Re: poah hier is ja gar nix los heute...!?

Kuckuck!!
Nee, stelle ich auch gerade fest...waren wohl nicht nur wir unterwegs :-o)
Allerdings war es bei Ikea brechend voll und dabei waren viele Regale leer und es gab irgendwie nix schönes und was wir wollten, auch nicht lieferbar zur Zeit *grmpf*
Nun macht Tabea Heia und ich habe ne Std. für den PC ;-)
LG
Anja

liegt aber wohl eher daran, daß............

......bestimmt alle die Läden stürmen, um Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Da freu ich mich, daß dies bei uns dieses Jahr nicht so stressig ist....;o)))), denn unsere sind schon Fast fertig(Kalender). Und ich werde mich dieses Jahr hüten am WE in die Kaufhäuser zu gehen. Da ist ja Krieg!
LG angie,die momentan auch nix zu tun hat, da Colin schläft, Männe nich da und keine Hausarbeit anliegt.........

Re: liegt aber wohl eher daran, daß............

Kannst ja hier vorbeikommen...Hausarbeit gibts noch genug *ggg* aber muß Spülmaschine ausräumen..einräumen...saugen und alles was Krach macht...das geht dann erst nachher wenn Papa Tabea hütet und sie nicht mehr schläft.
Geschenke brauche ich auch nicht mehr viele...nur noch was für meine Mom und meine Schwester und dann alles langsam einpacken. Denke das werde ich nächstes WE tun.
Vielleicht gehen wir nachher aber noch gemütlich ne runde mit Kiwa durch die Stadt...bei uns ist Andreasmesse, eine Weihnachtskirmes (noch kein Weihnachtsmarkt) und da ist immer eine nette Atmosphäre :-)
LG
Anja

klar! wo soll ich klingeln? LG ot

hier...hier ...hier ;-) o.T. LG

&wieso macht denn keiner auf?*wildpochend* o.T. LG

mein Hintern geht nicht vom Stuhl *g* :-)) o.T.

Ist irgendwo nenFenster auf*sportlichbin* :-) o.T.

nee, ist doch kalt geworden,aber danke f.angebot!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen