Suchen Menü

pieksen

Hallöchen,
wer kennt noch dieses komische pieksen in der Scheide und was war das nochmal? Ist irgendwie ziemlich unangenehm!
Danke lg Julia
Bisherige Antworten

Re: pieksen

huhu,ich kenne das auch,weiß aber nicht was es ist!
ich habe bei meiner SS davor ein stechjen gehabt und dazu ziehen im rücken...das war dann die eröffnungsphase in der der mumu aufging!!!aber das war ein stechen und den unterschied merkt man!ich zwar nicht aber egal*g*ich hielt es für senkwehen!
ein ziehen habe ich gelegentlich auch,meine FÄ meinte dazu das es das ziehen ist,das man verspürt weil sich ja unten alles weitet!!!
wenns in schmerzen ausartet natürlich zur abklärung zum doc!!!
lieber einmal zuviel als einmal zuwenig isdt da mein motto!
aber wie gesagt:das ziehen hatte und habe ich auch gelegentlich und mein gebärmutterhals ist erhalten und der mumu zu!
LG moona 34ssw

Re: pieksen

Aber das sticht so richtig, als würde jemand kurz mal in den Mumu "reinpieksen". Ist aber nur ab und zu, also auszuhalten. (Immer diese vielen wehwechen in der Schangerschaft - uff!)
lg Julia

Re: pieksen

hallo julia,
ich hab das auch und die aerzte sagen, dass das ganz normal sei. wenns zu arg ist, wuerd ich es schon mal anschauen lassen..
alles gute,
nene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen