Suchen Menü

passen avent-sauger auf nuk first choice?

Hallo, da Daliah so schlecht Flüssigkeit zu sich nimmt wollte ich mal die Avent sauger ausprobieren. Hat jemand Erfahrung damit dass die Sauger auch auf Nuk passen, geht das?
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: passen avent-sauger auf nuk first choice?

Nee, das geht nicht, aber andersherum geht das, also Nuk in Aventflaschen. Habe beide hier, und es daher mal ausprobiert.
LG, Mona

Re: passen avent-sauger auf nuk first choice?

Oh, lieben Dank. dann kauf ich ne aventflasche. vielleicht trinkt sie dann mehr tee u. saft.
GLG Diana

Re: passen avent-sauger auf nuk first choice?

Hi Diana,
ich habe auch Nuk und Avent hier. Es geht bei mir so oder so nicht! Die Nuk-Sauger passen zwar super durch das Avent Loch des Saugerrings aber beim kleinsten drücken unserer Tochter auf den Sauger flutscht der Sauger aus dem Ring raus und die ganze Flüssigkeit ist auf ihrem Pulli. Der Nuk Sauger hat keinen so breiten Rand unten (wie Avent), so dass die Avent Flasche ihn nicht vollständig und vor allem sicher greifen kann. Ich würde es lassen.
Grüße von Katja

vielen Dank für Eure Antworten!

Re: passen avent-sauger auf nuk first choice?

Hallo Diana,
ich hatte auch lange das Problem, dass Sascha zu wenig trank. Normale Sauger lehnte er kategorisch ab. Ich habe mir dann von Avent die Trinkschnäbel besorgt und seitdem ich diese verwende, liebt er seinen Fencheltee heiß und innig. Wir haben damit überhaupt keine Probleme mehr. Er trinkt so ca. 300 ml Tee jeden Tag zu den Mahlzeiten oder zwischendurch und hält die Flasche (klein) auch selbst. Heute habe ich mir gerade die dazu passenden Henkel gekauft. Klappt auch toll. Von Avent passt alles zusammen. Kann ich nur empfehlen.
LG Daggi mit Sascha *04.08.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen