Suchen Menü

papa, mya und das schokomonster ;o)

wir waren heut zu mittag mit den mäuschen auswärts essen und beim käffchen waren die beiden grossen in der spielecke verschwunden, so dass mama und papa ausgiebig zeit hatten mit mya zu schmusen. papa also mit mya am schoss, welche ganz interessiert die beilagen der kaffeetassen inspizierte, so dass papa ihr grosszügig den geschlossenen (!) schokokeks in die hand drückte.
als wir dann gingen, hatte mya immer noch dieses glitzernde etwas in der hand und spielte dran rum.
irgendwann auf der fahrt nach hause, guckte ich mich dann um, weil es so verdächtig ruhig auf der rückbank war und es lächelte mich ein schokoverschmiertes etwas an, genau auf dem platz wo mya eigentlich sitzen sollte.
das glitzerpapier lag schon längst am boden und war gänzlich uninteressant ;o).
der papa hatte ganz vergessen, mya das glitzerdings wegzunehmen als er sie anschnallte und so kam mya heute zu ihrem ersten stück schoki ;o) was ihr sichtlich gut geschmeckt hat. jedenfalls war sie danach ein fall für die wanne und die sachen, samt sitz ein fall für die waschmaschine.
lg, deborah
Bisherige Antworten

Re: papa, mya und das schokomonster ;o)

hallo deborah,
schöne geschichte... hört sich nach nem schönen familiensonntag an, oder!? und du hast sicher herzlich gelacht, als du beim rückblick dein kleines schokomonster gesehen hast.:-)
bis denne... die nina mit "krümelmonster" stine ;-)

Re: papa, mya und das schokomonster ;o)

Kommt mir bekannt vor ;-).Mein Mann hat Tabea mal beim Einkaufen eine Tafel Schokolade auch eingepackt in die Hand gegeben das sie sie interessant fand und dann beim einpacken ins Auto vergssen sie ihr weider ab zu nehmen ich war davon ausgegangen er hätte das gemacht...na ja auch bei uns war es verdächtig ruhig und siehe da Mäuschen hatteschon einen kompletten Riegel inklucive Papier verspeisst.Klmotten waren versaut der Sitz zum Glück nicht.LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen