Suchen Menü

pH-Testhandschuhe

Hallöchen,
ich habe mir gestern die pH-Testhandschuhe von Careplan gekauft. Gibt es die auch in einer günstigeren Ausführung von einer anderen Firma. Gut, man tut ja alles für eine glückliche Schwangerschaft, aber wenn es sie günstiger gäbe, wäre das wirklich nicht schlecht. Wäre super, wenn jemand einen Tip hat.
Liebe Grüße
SAbine
Bisherige Antworten

Re: pH-Testhandschuhe

Hi,
leider gibt es die Handschuhe nur von Careplan. Ich habe die schon während meiner ersten Schwangerschaft benutzt, allerdings nur ca. alle 2-3 Wochen. Ich fand die Dinger immer irgendwie beruhigend, auch wenn ich es für übertrieben halte öfter als 1 x die Woche zu testen. Ich werde sie auf jeden Fall auch jetzt wieder benutzen. LG Sabine

Re: pH-Testhandschuhe

Hallo,
wofür braucht oder nimmt man diese Handschuhe?ich hab da noch nie was von gehört.Wo bekomme ich die und was zahle ich dafür.Danke für die Auskunft.
LG Silvi+Krümel 7+0

Re: pH-Testhandschuhe

Hallo Silvia,
die Testhandschuhe sind zum Testen des Scheidenmileus. Infektionen sind häufig der GRund für Fehl- oder Frühgeburten.
Siehe mal unter dem 9monate Link:
http://9monate.qualimedic.de/Selbsttest_careplan.html
LIebe Grüße
Sabine

Re: pH-Testhandschuhe

Danke für die Info.Hab gleich bestellt.Was es alles gibt.Aber ein Hammer-Preis was?Lg Silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen