Suchen Menü

pH-Stäbchen - wie anwenden

Hallo,
ich hatte bisher die sündhaft teuren Handschuhe, nun habe ich mir von Merck die pH-Stäbchen aus der Apotheke gekauft. Wie benutze ich die denn nun. Sie haben ja recht scharfe Kanten. Trotzdem unten reinhalten oder etwas von dem Schleim auf den Q-Tip und dann auf den Teststreifen?????
Wäre lieb, wenn mir jemand kurz antworten könnte. Ich habe nämlich das Gefühl, daß die Stäbchen längst nicht so schnell durchfeuchtet sind, wie das Papier auf dem Handschuh.
LG
Sabine (15+6)
Bisherige Antworten

Re: pH-Stäbchen - wie anwenden

hallo sabine ,
also ich mache das immer so , zuerst natürlich Hände gründlich waschen , dann lege ich den Streifen über den zeigefinger so das rechts und links ein längeres Stück ist und die Fingerkuppe bedeckt ist .
Danach den Finger einfach ein bis zwei cm einführen , kurz drinlassen un schon hast du dein Ergebnis !!!
LG
melly
19+4

Re: pH-Stäbchen - wie anwenden

Hallo Sabine,
ich habe Teststäbchen von meiner Fäin bekommen, und diese sagte mir einfach mit einem sauberen Finger am Scheideneingang etwas Schleim abnehmen und dann auf das Stäbchen auftragen. Das reicht völlig aus. LG Fleurette (17+6)

Vielen, vielen Dank (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen