Suchen Menü

ot; pc einstellungen.....

hallo,
ich hab da ein problem, weltbewandert wie wir mittlweilen sind, möchten wir nun zuhause auch gerne etwas "extern- feeling" haben und da bietet sich ja nix schöners als webradio, zumindest für uns, um auch sender aus D oder anderswo zu hören...
tja, nun hat mir eine ganz liebe bekannte mir ein lied gewünscht, was es hier noch nicht gibt, ich habs auch hören können, war ganz schön, ausser, dass ich es in der spongebob-version hören musste. irgendwie muss mein pc wohl einen vertrag mit diesem scheusslichen schwamm eingegangen sein, denn seit längerem spielt er meine cd´s oder eben auch meine websender in dieser lachgas-erstickten stimme ab... wie krieg ich das wieder weg???
lg, deborah ihres göttlichen sängers stimme spongebobmässig nicht so prickelnd findet *lach*
Bisherige Antworten

Re: ot; pc einstellungen.....

*grinskicher*
Also ehrlich gesagt kann ich dir da jetzt so auf Anhieb auch nicht helfen,aber ich glaube DAS wäre der PERFEKTE PC für Jonas...er ist derzeit leider wild auf Spongebob *ggg*
Sorry, dass ich hier jetzt lachend vorm PC sitze...ich frage heute abend mal einen Bekannten von mir, der kennt sich mit PC`s bissl aus...vielleicht hat der dann eine Idee.
Bekommst dann morgen evtl Antwort, wenn nicht schon jemand anders die Lösung weiß ;o)
Lg Karin

*einschleich*

Hallo Deborah, (ist das Dein richtiger Name ? Hier weiss man ja nie)
ich hatte das Problem neulich auch.
Ich habe Windows XP und habe einfach so lange "das System widerhergestellt" (diese geniale neue Fuktion bei XP), bis der Spongebob *kicher* ausgezogen war.
Wenn Du nicht weiss, was die Systemwiederherstellung ist, erkläre ich es Dir gerne.
Sart -> Systemsteuerung -> System und Wartung, dort links oben im weissen Fenster Systemwiederherstellung. Den Rest musst Du dann nach Deinen Einstellungen weiter einstellen.
Alles Gute !
LG Sibylle

Re: *einschleich*

oh danke, die systemwiederherstellung ist bei xp mein bester freund *ggg*, aber da neuer pc hab ich es bei diesem noch nicht angewendet, werds also noch versuchen. thx
lg, ... *ööööhm*, jetzt hast du mich aber verwirrt, wer bin ich?, wo bin ich? und was ich mach ich überhaupt hier?
*ggg*

Macht nix, ich habe meinen Namen auch...

...schon wieder vergessen und lasse mich nur noch mit Malinmotte anreden. Ist doch auch schön. *g*
LG, Malinmotte oder so....

Und ? Klappts wieder oder ist Bob noch da ? ;-)

bob immer noch da;, kam noch nicht dazu ;o) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen