Suchen Menü

ot, kuckt ihr noch nachrichten?

ist doch schrecklich, die letzten tage übertrifft eine horrormeldung die nächste. mein ich das nur so, oder spitzt die lage sich echt so zu?
sorry, ist off topic, aber ich habe letzte nacht schon kaum geschlafen wegen der ereignisse und nun ereilt mich beim kaffee gleich die nächste terrormeldung...
wie soll das nur weitergehn :(
glg, deborah die nichts mehr hören und sehen will
Bisherige Antworten

du meinst sicher die 9 Babys.....

...ich hab heut schon geheult, als ich davon gehört habe. Das ist für mich wirklich unvorstellbar...ich finde außerdem, dass man bei 9 FÄLLEN doch nicht mehr davon sprechen kann, dass sich die Mutter nach der Geburt in einem Ausnahmezustand befindet....wie kann man denn so BLÖD sein...es gibt doch Verhütung!! Ich hör wieder auf, ich könnt mich da endlos reinsteigern. Traurige Grüße - Uschi, mit 5-wöchigem Schnupfenbaby

Das schlimmste daran ist finde ich,

dass diese Frau "nur" auf Todschlag angeklagt wird (so kam es gestern in der Presse) und nicht auf Mord.
In meinen Augen war das Mord, von a bis z geplant und durchgeführt.
Schlimm...wirklich, das ist super traurig.
Auch schlimm finde ich, was passiert jetzt mit den 4 lebenden Kindern?. Die müssen jetzt ein lebenlang mit einer Mutter die eine Mörderin ist leben..., ich hoffe, dass diese Kinder trotzdem ein schönes, friedliches Leben führen können :-/
Echt schlimm..ich mag schon keine Nachrichten mehr schauen!
LG von Natascha

Was auch noch schlimm ist ....

.... diese Frau ist bereits wieder schwanger ....
Solche Frauen gehören zwangssterilisiert und ein Leben lang hinter Gittern .... da hilft doch keine Therapie mehr ...
Traurige Grüße
Katrin

ja, aber auch die "weltentwicklung"

frage mich echt so langsam, ob unsere mäuse überhaupt noch eine zukunft haben...
glg, deborah sehr nachdenklich im moment :/

Nur noch selten, aber wenn ....

.... dann hab ich immer das Gefühl, es gibt nur noch schlimme Nachrichten. Anschläge, Morde, Kindsentführungen, Vergewaltigungen, Naturkatastrophen und Massenverkehrsunfälle .....
Da fragt man sich, ob es noch "normale" Menschen auf der Welt gibt ....
Liebe Grüße
Katrin

Re: Nur noch selten, aber wenn ....

Hallo Katrin!
Das Gefühl habe ich auch oft. Aber ich denke auch, dass über positive Dinge einfach weniger berichtet wird, ist wohl nicht so interessant. Das wiederum ist allerdings wirklich schlimm!! lG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen