Suchen Menü

ot: elektrische zahnbürste, welche ist gut?

hallo mädels,
ich will mir mal eine elektrische zahnbürste zulegen, weiß jedoch nicht, welche gut ist und welche nicht. daher frage ich einfach mal hier rum. also, habt ihr eine, wenn ja, welche, seid ihr zufrieden damit oder nicht? welchen schnickschnack sollte das teil haben, was ist unnötig? preis ist nebensächlich, aber wenn ihr ihn noch wisst, dann her damit. ;o)
lg und danke,
nicole
Bisherige Antworten

Re: ot: elektrische zahnbürste, welche ist gut?

Hallo Nicole, ich hab eine stinknormale und schon recht alte Elektr.Zahnbürste von Oral B...die tuts meiner Meinung nach noch immer, man muss halt regelmäßig die Bürsten austauschen (no na, tut man ja mit einer mechanischen Bürste auch). Wir überlegen uns jetzt allerdings, uns eine Munddusche zuzulegen und ob da nicht gleich ein Dentalcenter besser wäre, überlegen wir erst. Da aber mein Mann nicht elektr. bürstet und ich momentan auch eher normal (damit Oskar vom Zusehen lernt, wie man richtig bürstet) wirds wohl doch eher die Munddusche.
Die Bürstenaufsätze sind von Oral B recht teuer, ich weiß allerdings nicht, ob sie bei anderen Bürsten billiger sind. Jedenfalls rotieren ("oszilieren") die Bürstenköpfe. Konnte ich helfen? LG Uschi

Re: ot: elektrische zahnbürste, welche ist gut?

hi Nicole, wir haben seit Weihnachten eine BRAUN oral B...
Die einfache... so ist es, wenn man das seinen Schwiegereltern sagt,dann gibt es nicht das beste sondern was billiges (oral b hatte ich gesagt..).
Allerdings sind wir ganz zufrieden, also sie putzt deutlich besser als per Hand!
Beim Zahnarzt steht eine oral b mit UIltraschall für 80 euro...
Ich denke selbst hätte ich ein Center mit Munddusche gekauft.
LG Nicki

Re: ot: elektrische zahnbürste, welche ist gut?

Hi Nicole,
ich hatte mal eine von Braun. Die hat aber so vibriert, dass es mich beim Zähne putzen immer in der Nase gekribbelt hat und ich IMMER niesen musste! Sehr unpraktisch beim Zähne putzen ;-( Aber geputzt hat sie sehr gut! LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen