Suchen Menü

ot. drückt mir mal die däumchen *g*

habe nämlich gerade beweismaterial meiner grössten jugendsünde angefordert *lol*
mit 11 hatte ich mal ein preisausschreiben bei der klatschspalte "frau mit herz" gewonnen und daraufhin befand ich mich sogar auf der titelseite (mit der überschrift: "für mutter beimer hätte ich sogar die schule geschwänzt") HAB ICH SO NIE GESAGT *rotwerd*
egal, meine ma hat die ausgabe verschlampt und es wäre doch schade wenn ich den mäusen das SO nie zeigen könnte...
lg, deborah
Bisherige Antworten

Re: ot. drückt mir mal die däumchen *g*

ach, du warst das damals :-)
ich drücke dir auf jeden fall die daumen, denn so eine errinnerung MUSS man einfach gut aufheben.
lg,
snowy

Re: ot. drückt mir mal die däumchen *g*

Oh,das will ich dann aber im Profil sehen...lach....
was hast denn noch gewonnen?
gruß feechen mit trotzus intensivus klein,großlieb und 8+0 übelkeitsverursacher...

Re: ot. drückt mir mal die däumchen *g*

es war eine kleine reise nach köln mit rundführung am drehgelände der lindenstrasse und anschliessendem essen im griechischen restaurant der schauspielerin in auch in der serie das griechische lokal führt. mit anwesend waren diverste schauspieler, unter anderem auch "mutter beimer" *g* bei weilcher ich sogar aufm schoss saß *g*. am tag danach gabs noch ein freiher tag in köln gratis und die übernachtung sowieso.
wie gesagt ne jugendsünde, war damals gerade mal 11 jahre alt ;o)
leider hab ich bisher keine rückmeldung der redaktion erhalten, aber vieleicht kommts ja noch...
lg, fiebrus-krankus mit laternus-leuchtus (heut ist hier lichtmestag), kackus-teppichus, zahnus-nix-laufus und -flitzkackus-krankus

Re: ot. drückt mir mal die däumchen *g*

Hallo,Debbie...wie nett..lach...die Schauspielerin des Restaurants führt ein Lokal auch in echt?Wusst ich nicht....
Ich guck auch die Lindenstraße*g*,das einzige als Serie....da melrose place*g* nicht mehr kommt....
war für eine 11jährige sicher eine tolle jugendsünde,schade,dass deine mama das blatt verschlampt hat...hoffe,du bekommst deine zeitung ....gglg feechen müdus und mit felix und papa essus....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen