Suchen Menü

op termin steht fest

ja heute morgen kam die termin bestaettigung
am 22.07.03 um 7.30 uhr ( dem 65. geburtstag meiner mama...grins) kommt anika pauline zur welt......breitgrins
jetzt bin ich etwas nervoes, den die ersten beiden sectio waren ja nicht geplant...aber es ist mehr aus vorfreude...grins
cu
sancho
hat noch einer et an dem tag?
Bisherige Antworten

Re: op termin steht fest

Hallo! In welcher Woche bist Du daß sie schon den Termin gemacht haben. Ich darf erst in der 36. oder 37. SSW kommen und den Termin vereinbaren..........LG Lilly 32.SSW

Re: op termin steht fest

hallo
ich bin in usa, da geht das alles glaube ich etwas anders....grins
ich bin in der 31 ssw
cu
sancho

Re: op termin steht fest

hallo lily,
meiner steht auch schon seit der 30. ssw fest und ich hoffe sehr, dass es dabei bleibt und junior nicht schon eher raus möchte!
lg katrin

Re: op termin steht fest

Hi Lilly,
bei mir wurde der Termin auch bereits in der 30. SSW vereinbart, sobald feststand, dass es ein KS wird. Wir haben den Termin im Rahmen einer Vorsoreuntersuchung in der Klinik vereinbart.
Jennifer.

Re: op termin steht fest

bei euch wird auch die sectio 2 wochen vor et gemacht gell?
cu
sancho

Re: op termin steht fest

Hallo Sancho!
Ja so ungefähr kann man das sagen......schade daß ich noch nicht weiß wann sie meinen Kleinen holen...........LG Lilly

Re: op termin steht fest

Nicht ganz 2 Wochen, 11 Tage. Mirr wurde gesagt, 10 Tage vorher sollten es sein, und ansonsen dürfe ich mir den Termin aussuchen (was mich völlig verunsichert hat :-)
Jennifer.

Re: op termin steht fest

Hab doch geschrieben so ungefähr........bei einem sind es 11 Tage und bei dem anderen 12 und beim nächsten 10..........sind für mich ca. 2 Wochen...........LG Lilly

Re: op termin steht fest

Uih, noch eine, die schon genau den Termin weiß! Ist bestimmt ein total komisches Gefühl... Da kannst Du ja jetzt echt die Tage zählen! LG Nicole 35. SSW

Re: op termin steht fest

also ganz ehrlich....das ist ein erkwuerdiges gefuehl, genau zu wissen wann es soweit ist...vorher ist es ja immer nur et + - ein paar tage und jetzt ist alles dabei....mit uhrzeit....da kribbelt es schon im magen...grins
cu
sancho
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen