Suchen Menü

oje, glaub ich hab elias angesteckt...

hab seit zwei tagen wohl schon ne tolle magen-darm-grippe.
ähm, ich denke einzelheiten muß ich jetzt an dieser stelle wohl nicht erwähnen *schmunzel*
haben elias seit heute mittag bestimmt schon 9 oder 10 mal wickeln müßen. er war aber auch bis oben hin voll.
na ich hoffe ja, daß elias verschohnt bleibt....
zu allem überfluß waren die anderen drei kids am wochenende auch noch da. wieder ein gebrüll, nur dreck und chaos und ich habe versucht bei dem krach immer zwischen bett und wc zu rennen...
liebe grüße
sandra und elias, der jetzt keine trockenen bodys und hosen hat...
Bisherige Antworten

Re: oje, glaub ich hab elias angesteckt...

hallo Sandra,
oh je, klingt ja nicht so gut, dann euch mal gute besserung! denk dran, dass er nu viel trinken muss u. evtl elektrolyte braucht. und du natürlich auch (trinken meine ich ;)) vielleicht kann dir ne freundin mal vorübergehend ein paar klamotten für ihn borgen?
also dann gute besserung und lg,
sonne

Re: oje, glaub ich hab elias angesteckt...

hallo sonne,
danke für deine antwort.
elias hat bereits wie ein weltmeister getrunken*g*
ich glaube ihm gehts wieder etwas besser.
nur sachen hab ich halt nicht mehr für ihn, nun muß erhalt mit meinen pullovern und meinen langen socken rumlaufen...
lg
sandra und elias, der die sachen anscheinend ganz lustig findet..

Re: oje, glaub ich hab elias angesteckt...

hi Sandra, na das klingt doch ganz gut, musst dir bestimmt keine großen sorgen machen. zum glück sind die kleinen ja nun auch schon so weit, dass durchfall und gefahr von austrocknung nicht mehr ganz so groß ist... lena hatte zum glück noch nie durchfall *frohbin*.
also dann viel spaß beim wäschewaschen und weiter gute besserung euch beiden, lg, sonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen