Suchen Menü

oh mann, jil hat grad richtig gespuckt hilfebrauch

hallo ohr lieben,
jil hat vorhin schon mal ein wenig gespuckt, und ebend nochmal richtig doll.
was kann ich dagegen machen. sie hat kein fieber, ist jetzt natürlich etwas quarkig. habt ihr was gutes, was den magen auch noch beruhigt ausser tee, oder ist das schon das beste?
GLG steffi, die jil jetzt erstmal einen fencheltee macht, und hofft das sie ihn auch trinkt
Bisherige Antworten

Re: oh mann, jil hat grad richtig gespuckt hilfebrauch

Ja, Tee ist schon so das Beste. Als unsere Kleine neulich, das erste mal gespuckt hat, hab ich sie noch rumgetragen, bzw. bei uns im Bett schlafen lassen, weil es ihr halt nicht so gut ging. Und sie hat viel Tee getrunken. Gute Besserung Gruss Tanja

Re: oh mann, jil hat grad richtig gespuckt hilfebrauch

Hallo Steffi! Alexander hat auch gerade einen magen-Darm-.Infekt durchgemacht. Leider kann man da nicht viel machen. Keinesfalls um trinken zwingen, wenn sie nicht mag! Wenn es morgen früh nicht besser ist, zum doktor gehen. Es gibt Zäpfchen gegen Übelkeit, aber die soll man nur im Notfall geben. Das wird schon wieder! Kamillentee ist besser, öfter mal kleine schlucke anbieten. Gute Besserung für die kleine Maus!
GLG Susanne mit Alexander

Re: oh mann, jil hat grad richtig gespuckt hilfebrauch

Hi Steffi,
so geht es bei uns seit gestern Abend.
Ich geb Dario Fencheltee und er stillt viel, aber kommt alles im hohen Bogen wieder raus.
Gegessen hat er heute nichts.
Ich hab ihn nicht allein gelassen, das Bett mit Liegelindunterlagen ausgestattet und immer eine Spuckschüssel parat.
Dario geht es sonst auch gut. Gerade macht er Faxen mit seinem großen Bruder, obwohl er vor einer Stunde wieder gespuckt hatte.
Gute Besserung von Spuckkindmami zu Spuckindmami ;-)
LG Nuria

Oh,Dario auch rasche gute Besserung..glg->

Re: oh mann, jil hat grad richtig gespuckt hilfebrauch

Huhu,mehr als tee würd ich auch nicht geben,aber nix mit pfefferminze....
glg feechen und gute rasche besserung...ach,und morgen würd ich zum arzt,wenns nicht besser ist....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen