Suchen Menü

oh mann, ich bekomme noch die kriese!!!

guten morgen alle miteinander,
ich weiss echt nicht was ich machen soll, jil hat schon wieder durchfall. so ein mist! woran liegt das nur? wir waren vorgestern noch beim arzt zur nachuntersuchung, und der hat gesagt sie dürfe nun wieder alles essen. hoffentlich wird er nicht wieder so wässrig, dann bekomme ich mit sicherheit panik.
GLG steffi
Bisherige Antworten

Etwas Beruhigung...

Liebe Steffi,
nachdem Colin mit vier Monaten das Rota-Virus hatte, hatte er noch lange sehr weiche Stühle. Auf Nachfrage meinte mein Kinderarzt, dass es bei kleinen Kindern nach heftigen Darminfektionen teilweise drei, vier Wochen dauern kann, bis sich die Darmzotten regeneriert haben. Bis dahin kann der Stuhl noch recht dünn sein, die Gewichtszunahme sehr langsam erfolgen und der Darm ist auch noch sehr empfindlich.
Es hat sich bei Colin dann tatsächlich nach 2,5 Wochen gebessert. Richtig wässrig wurde der Stuhl allerdings nicht mehr.
LIeben Gruß und gute Besserung für Jil wünscht
Steffi mit Colin, der noch mit uns auf das Mittagessen wartet...das Hühnchen braucht noch etwas Zeit *schwitz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen