Suchen Menü

offtopic: wo wohnen wir? österreich? schweiz? ;-)

hallo ihr lieben,
schaut euch mal die beiden ersten (von oben) bilder an und ratet mal, wo wir wohnen! städte in ländern wie österreich, schweiz, slowakei, tschechei und norwegen, schweden, finnland könnt ihr schonmal vergessen! ;-)
ansonsten hat stine heute ihre letzte 6fach bekommen und 10mal krankengymnastik verschrieben bekommen, um ihr vielleicht beim laufenlernen behilflich sein zu können.
bis denne... die nina, die am samstag nen tag mit ihrem mann allein zur verfügung hat, da stine bei oma und opa ist...
Bisherige Antworten

einschleich...ich würde sagen BERLIN :-),oder?

lg sendet leni....

Re: einschleich...ich würde sagen BERLIN :-),oder?

nach vielen recherschen (oder wie man das auch schreibt) :-) und was auch immer.... berlin :-)
lg leni (ich peil hier nur mal die lage für moona, sie will auf den neusten stand sein)

Bei uns in der Nähe vielleicht?

bei uns schneit es auch seit Stunden, leider hab ich keine fotos. Muß erst zum glück morgen wieder raus.
wünsche dir einen schönen samstag!
LG Susanne mit Alexander

Also, bei uns wohnt ihr nicht,...

...denn da gäbe es kein Durchkommen mehr mit Buggy oder Kiwa! ;-))) Lg aus dem tiefen Schnee (vielleicht veröffentliche ich nachher auch noch ein Bildchen) Susanne

Ein Ereignis, wenns viel in Berlin schneit ;-)

Re: offtopic: wo wohnen wir? österreich? schweiz? ;-)

Hallo Nina!
Erzähl mal, wie die Krankengymnastik wirkt und wie sich das Laufenlernen bei euch so gestaltet...Oskar läuft ja auch noch nicht, aber nach GROßEN Fortschritten und einem Gespräch mit einem Arzt hab ich mich erstmal wieder dagegen entschieden, ihn zu "beschleunigen". Erzähl mal, wie Stine sich nun fortbewegt? Oskar läuft recht gut schon an einer Hand und überall entlang. Manchmal steht er rein zufällig frei.
LG Ushci

Re: offtopic: wo wohnen wir? österreich? schweiz? ;-)

hallo uschi,
also stine läuft gern an irgendwelchen sachen (wie tisch, stühle, regal,
schrank) entlang und steht auch ganz gern... aber noch sehr selten frei, da
lässt sie sich meist gleich auf den hintern fallen. wenn sie an der hand läuft,
brauch sie in der anderen hand z.b. ihre kuschelmaus zum festhalten...
ansonsten lieber an beiden händen und das auch sehr steif. am liebsten
krabbelt sie oder sie "läuft" auf ihren knien... find ich ja persönlich zu
drollig!:-)
na mal sehen, wie die KG so abläuft... die therapeutin war mir gestern beim
terminmachen jedenfalls auf anhieb symphatisch.
bis denne und liebe grüße... die nina!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen