Suchen Menü

off topic: wo bekomme ich buchstabenkerzen??

hallo,
weiß jemand von euch evtl., wo ich buchstabenkerzen bekomme?
ich möchte gerne ninas namen als tischdeko zur taufe in kerzenform haben.
irgendwann hatte ich diese buchstaben wohl mal gesehen, aber jetzt, wo ich sie gebrauchen könnte, weiß ich natürlich nicht mehr, wo ich sie gesehen habe.
danke für eure infos,
snowy
Bisherige Antworten

Re: off topic: wo bekomme ich buchstabenkerzen??

vielleicht bei ebay???hier hat ich nur bisher zahlenkerzen...ich glaub von toys r-us oder aus einem spielzeugladen bei den geburstagsholzteilen ...im guten fachgeschäft...lg feechen

Re: off topic: wo bekomme ich buchstabenkerzen??

hallo feechen,
danke für deine infos. ich habe schon mehrere geschäfte abgeklappert, aber leider auch immer nur zahlen gefunden.
im augenblick ärgere ich mich etwas über mich selbst, da ich diese idee erst so spät hatte, sonst hätte ich die kerzen selbst hergestellt.
naja, hoffentlich finde ich sie noch.
zu erst wollte ich nina´s namen aus teelichtern zusammensetzen, aber das nimmt zu viel platz auf dem tisch in anspruch. leider.
vielleicht fällt mir ja doch noch etwas anderes zur taufe ein.
lg,
snowy

Re: off topic: wo bekomme ich buchstabenkerzen??

hmmmmm müssen es denn kerzen sein?wir haben hier einen namensholzug da kann man kerzen reistellen...ich glaub damals von babywalz?kann aber auch woanders her sein....bei dem kurzen namen doch auch schön...lg feechen die als mit tom ss war auch nina hatte als mädelnamen(nina anna*g*)als mit felix ss wars schon wieder n anderer ;O))

Re: off topic: wo bekomme ich buchstabenkerzen??

ja, es sollen irgendwie schon kerzen sein, denn ihr name soll an diesem tage richtig "strahlen".
lg,
snowy

Re: off topic: wo bekomme ich buchstabenkerzen??

wann ist denn taufe?hast wirklich keine zeit mehr dann welche zu machen oder bei ebay gucken?lg feechen die schon taufe hatte....

Re: off topic: wo bekomme ich buchstabenkerzen??

taufe ist am sonntag. ich müßte sie allerdings schon bis spätestens freitag abend fertig haben, da wir samstag zu eltern und schwiegermutter fahren (dort wird getauft) und wir somit den ganzen samstag unterwegs sind. da mein mann aber zur zeit wieder in schweden ist, bekomme ich es in den beiden kommenden tagen leider nicht mehr hin.
lg,
snowy

Re: off topic: wo bekomme ich buchstabenkerzen??

hmmmmmmm vielleicht weiß jemand noch genau wo es sowas geben könnte...ansonsten fällt dir sicher noch was anderes ein....eine einzige dicke kerze mit namen ging nicht ?lg feechen die leider nix anders weiß als das oder das mit dem holzug...die gibts hier im schreibwarenladen....na ich wünsch auf alle fälle einen schönen taufsonntag und mildes wetter ohne regen;O)))

Re: off topic: wo bekomme ich buchstabenkerzen??

ne große kerze haben wir, jedoch eine schmale und hohe, da wir nicht nur ihren namen und das taufdatum draufstehen haben, sondern auch den platz für die kommunion und die hochzeit.
ich liebe aber kerzenlicht.
aber so beim schreiben kommt mir gerade eine andere idee. vielleicht werde ich aus kerzenwachstropfen ihre namensbuchstaben in wasser tropfen lassen und das ganze mit schwimmenden kerzen beleuchten. ja, irgendwie gefällt mir die idee auch ganz gut.
ich sollte öfter mit dir schreiben, dann kommen mir doch ganz gute ideen. :-))
lg,
snowy

;O)))

ujiiiii sieht sicher schön aus...geht das denn??

Re: ;O)))

wünsche ebenso eine gute nacht.
ich werde mich jetzt auch wegmachen. mein bett wartet schon auf mich. leider muß ich dort noch bis freitag alleine kuscheln. :-(( aber bis freitag ist ja nicht mehr lang.
glg,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen