Suchen Menü

off topic: wie und woher flatrate??

Huhu!
Da unsere Tel. Rechnung so super hoch ist, wir haben ISDN, wollte ich mich mal nach einer flatrate umschauen. Bei der Telekom ist das ziemlich teuer (vieeleicht ist das aber ja normal..??), Flatrate 29,95 + 99 Euro Bereitstellungspreis + 9,95 Modem usw. Kommt man da billiger dran??
Bitte dringend um Tipps- Danke!!!
Toria
Bisherige Antworten

Re: off topic: wie und woher flatrate??

Hallo Toria,
Es wird dir zwar nicht viel helfen, aber wir sind bei Nefkom! Kann dir zwar ned genau sagen, was das kostet, aber es ist auf jeden Fall billiger als Telekom!
Vielleicht wissen andere mehr??
LG Babs

Re: off topic: wie und woher flatrate??

Googel dich doch mal mit dem Stichwort Tarifrechner DSL durchs Netz.
Ich hab die Flat von der Telekom. Ich wollte zwar auch schon umsteigen auf freenet, aber das soll teilweise recht langsam sein.
Ich denke aber, der Bereitstellungspreis wird wohl bleiben, denn die meisten Anbieter gehen über die Telekomleitung.
Manche Anbieter schenken einem aber manchmal das Modem...musst dich mal erkundigen, evtl. auch in Elektorgeschäften(da hab ich damals meine Netzwerkkarte kostenlos bekommen)
LG Micha

Re: off topic: wie und woher flatrate??

Huhu,
kann leider nicht sehen wo Du wohnst. Hier in Köln gibt es einen Anbieter Netcologne und da zahlen wir für DSL+Flatrate
ca.45 Euro im Monat.
LG gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen