Suchen Menü

off topic: wie heißt das??

hallo,
ich suche als geschenk so ein teil, das immer vor den läden steht. da wirft man eine münze rein und dann kann ein kind darauf sitzen. z.b. ein pferd, das sich nach bezahlung bewegt.
wisst ihr, wie das heißt? ich find auf ebay leider nix.
danke und lg,
sandra
Bisherige Antworten

Re: off topic: wie heißt das??

OHA..gibts sowas für uns normalverbraucher überhaupt zu kaufen???also ich würd mal denken das heißt dann hmmmmmmmmmmmmmm schaukelmaschine oder so?ooops..echt keine ahnung..sorry....oder elektrisches schaukelpferd--bzw.auto oder so..lg feechen die das dann aber wissen will falls du was rausbekommst;O))für wen soll das denn sein?oder vielleicht unter kirmesbedarf oder so?

Re: off topic: wie heißt das??

hallo,
ein bekannter von uns hat doch schon ein großes karussell und wir würden ihm das gerne schenken.
falls ich so ein teil mit einem schlumpf finde, bekommt alex es.
lg,
sandra, die immernoch nicht den namen kennt ;o((((

Re: off topic: wie heißt das??

Hallo Sandra,
die Teile heissen *Reitautomat* oder *Kinderreitautomat*.
Gibts auch hin und wieder bei ebay, aber halt seeeeehr selten, am besten bei *meine Suche* eingeben und ne Mail schicken lassen, wenn wieder einer drin ist...
LG anabel

Re: off topic: wie heißt das??

DANKE!!!!!!!!!!!
lg,
sandra

Re: off topic: wie heißt das??

Hallo Sandra,
ich habe mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, da hat eine Frau so einen Schlumpf bei ebay ersteigert für 50 Euro. Fand ich total witzig... Vielleicht hast Du ja auch Glück, immer dranbleiben! Wohnst Du in einer größeren Stadt? Da kannst Du ja vielleicht mal bei Geschäftsschließungen die Augen offenhalten, ob die nicht so ein Teil haben. Viel Glück weiterhin bei der Suche.
LG
Yvonne

Re: off topic: wie heißt das??

hallo yvonne,
genau sowas suche ich. nur weiß ich keinen suchbegriff für ebay. oder auch keine kategorie.
lg,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen