Suchen Menü

off topic, kann eine von euch russisch???

...denn ich habe heute eine unbekannte SMS erhalten und nach langem nachforschen bei google anhand der "komischen" wörter habe ich mittlerweile herausgefunden dass es russisch ist. bin doch sooooooo neugierig *g*, dann könnte vieleicht eine mir das übersetzen??
lg, deborah
Bisherige Antworten

Re: off topic, kann eine von euch russisch???

meine perle ist eine russin,sie kommt nächste woche erst wieder...ich frage sie ,ob sie es mir übersetzt!! und ich werde es dir dann schicken-oki?? lg satu

Re: off topic, kann eine von euch russisch???

Hallo Deborah! Ich kann die Schrift lesen und ein paar Wörter, aber wie willst Du das denn hier hin schreiben *g*? VG, Caro

Re: off topic, kann eine von euch russisch???

oh danke, hat sich soeben erledigt *g*, ich hab der person anfänglich drei ? zurück geschickt und dann auf französisch, dass ich bestimmt nicht die person bin die er anschreiben wollte. dann kamen immer noch russische texte an und ich habe gegoogelt und einfach irgendwas russisches zurückgeschrieben ;o)),
mittlerweile sind wir auf französisch und er übersetzt mir nun selber was er geschrieben hatte und den "Blödsinn" (so er wortwörtlich) wo ich ihm geantwortet habe. aber trotzdem lieben dank, deborah

Re: off topic, kann eine von euch russisch???

Nun wollte ich mich gerade freiwillig melden. :-) Hatte doch seit der 5. Klasse Russisch (1. Fremdsprache), hatte das im Abi als Leistungskurs und habe an der Uni auch noch Wirtschaftsrussisch gemacht. Aber nun gut, da brauche ich die Wörterbücher nicht rausholen. ;-)
LG Keksiii

Re: off topic, kann eine von euch russisch???

;o)) nee brauchst du nicht wirklich. ich unterhalte mich nun schon seit 2-3 stunden mit einem 17 jährigen austauschschüler der eigentlich seinem freund eine sms senden wollte und nun bei mir gelandet ist. der ist vieleicht neugierig *g*, da bin ich nichts gegen und dabei weiss der dass ich schon (*g*) 27 bin, drei kindis und nen mann habe, bisher war seine neugierde aber rein netz und land-bezogen. bin ja mal gespannt was da noch so kommt *g*.
lg, deborah die nun mal lecker nammen (essen) wird und sich dann auf heia freut, da heut den ganzen tag so müde (frag mich blos wovon??? heut war nämlich gammeltag)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen