off topic hat hier wer den nokia 6630?
lg, deborah
teuer......................... *handylosbin* ;-)))
nix teuer
ich krieg das handy für 49 eurönchen neu, mein mann holts gerade ab :o))))))))) (angebot bei einer handygesellschaft mit vertrag von 24 monaten, aber recht günstig und der beste anbieter hierzulande)
lg, deborah die glaubt dass der normale verkaufspreis weit über 500 eurönchen liegt *schwitz*
Re: nix teuer
na, das wäre aber ein Schnäppchen, toll!
Ich beitze zwar so ein Handy, brauche es aber so gut, wie nie.
Beim einem Forumstreffen vor 3 Wochen hatte ich es mal mit, aber sonst tefoniere ich wirklich nur von Festnetz aus.
Mag die Dinger einfach nicht ;-)
Vielleicht hilft dir jemand anders weiter...
Liebe Grüsse
Patricia
ausserdem muss ich doch für meinen mann erreichbar sein :o)
lg, deborah die nun stolze besitzerin einer schönen spielsache ist :o)))
OH ja, das SIMSEN...frag mal meinen Mann, wenn die Handyrechnung kommt *ggg* Der meint immer nur, dass ich mal das Simsen einschränken soll...da sage ich dann immer, dass ich stattdessen dann halt anfange zu telefonieren und da ich meist den Leute SIMSE die weiter weg wohnen...werden die Anrufe mehr ins Geld gehen, denn wenn man einmal anfängt zu telefonieren *lol*
LG Karin, die aber noch geschafft hat die Höchstgrenze ihres Mannes im Simsen zu sprengen, ist auch besser wenn der seinen REKORD behält...so ne Rechnung...NIE WIEDER...
Also! Schön sparsam sein!
Re: off topic hat hier wer den nokia 6630?
Ich sollte mir auch mal wieder ein handy holen......nehm mir wahrscheinlich eins das gratis ist....sind zwar nicht die super dinger, aber zum telefonieren reichen die.....mal schauen....
GLG Ariane
Re: off topic hat hier wer den nokia 6630?
kenne das Handy leider nicht, aber bei guenstiger (mit
der Deutschen Endung gibt es das für 319,- Euro.
Ansonsten bei Amazon für 399,-
Gruß Irina
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen