Suchen Menü

off topic: @ all, die gern sticken ...

Hallo an alle Stickerinnen unter euch! Mich hat seit letztem WE die Sticklust gepackt, und nachdem ein Lätzchen mit Name und 2 Bärlis ganz rasch fertig war, würd ich jetzt gern weiter machen ... wer hat Tipps, wo es im Netz Stickvorlagen online gibt? (bitte ohne www und so, sonst kommts ja weg ...) Vielleicht hat auch wer Lust, per mail Vorlagen zu tauschen, einige süße Babymuster hab ich ja schon von ein paar so Heftln eingescannt ... Würd mich riesig freuen, wenn ihr Tipps für meinen Stickfleiß habts! :-)) GLG Nilu 32. SSW aus dem Nov/Dez Forum
Bisherige Antworten

Re: off topic: @ all, die gern sticken ...

Ich kann dir Vorlagen mailen von Mäusen! Ich habe auch Lätzchen damit bestickt. Kannst mir ja deine Mailadresse übers Profil mailen! Gruss Susanne

Re: off topic: @ all, die gern sticken ...

Ich sticke auch wie eine Wilde. Habe auch einiges an Zählmustern. Würde mich auch gerne mit Euch austauschen.
Ich habe auch einen Laden, worüber Ihr günstig ans Material kommen könntet. Bei Interesse einfach anmailen. Will aber hier nicht die große Werbetrommel schwingen.
Ich tausche mich mit Euch auch gerne privat aus. Wer Fragen hat, einfach anquatschen.
Liebe Grüße
Petra

Re: habt ihr denn auch was für häkelmami´s??..

..also nicht unbedingt babymässig, sondern eher deko-mässig für zuhause (gardinen, tischdecken u.s.w.)
lg, deborah die gerade wieder ein werk fertig hat und nun ein schönes muster für "bistro"-gardienen (die halben für ins fenster) sucht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen