Suchen Menü

off topic: Wißt ihr, warum Ozzy Osbourne so ...

... zitterig und tatterig ist, ich gucke grad Wetten Daß, und da sitzt er. ich hab auch ab und zu mal auf MFV die Osbournes geguckt beim durchzappen. Der läuft irgendwie original wie mein Schwiegerpapa, und der hat Prkinson im Endstadium. Ist Ozzy krank, oder kommt das vom vielen Alk und Drogen ???
Liebe Grüße, Mona
Bisherige Antworten

MTV mein ich natürlich ;0)

Re: MTV mein ich natürlich ;0)

hi mona!
ja er ist krank. is aber nicht parkinson, sondern irgendwas anderes, weiß jetzt aber nicht mehr was. ich gucke die osburnes sehr gerne.
LG Doreen

Re: off topic: Wißt ihr, warum Ozzy Osbourne so ...

Mit meinen 21Jahren müsste ich mich ja eigentlich da noch auskennen........*g*.
Wir schauen auch gerade Gottschalk und ich habe meinen Mann gefragt wer das ist.......*hihi*
Da Name kommt mir zwar nicht unbekannt vor aber sonst....tja ich werde alt.
LG Jessi

Re: off topic: Wißt ihr, warum Ozzy Osbourne so ...

Nein Jessi, Du bist zu jung;-))))))
LG Sofie, die Ozzy vor oh mein Gott fast 15 Jahren im Konzert gesehen hat, als mein Mann und ich noch jung waren ;-))

Re: off topic: Wißt ihr, warum Ozzy Osbourne so ...

sooooooo alt siehst aber nicht aus..*ggg*...hab grad dein profil geschnuppert...die katze sieht aus wie meine verstorbene schnute...lg feechen mit schlafender familie und schlafenden katzen...

Re: off topic: Wißt ihr, warum Ozzy Osbourne so ...

Danke Feechen ;-)
ich werde nächsten Monat 32, somit bin ich über 10 Jahre älter als Jessi.
Welche von meinen Katzen, der braunweiße oder die schwarzweiße?
LG Sofie, die zusammen mit ihrem Mann auf der Schule war (aber nicht seitdem miteinander liiert)

Re: off topic: Wißt ihr, warum Ozzy Osbourne so ...

die schwarzweiße....*snief*..hatte die über 15jahre...mein großer war 4 als sie starb...nun haben wir noch ne alte katze die weit über 13 ist (die 2 sind damals zusammen großgeworden)und 2 junge von 2jahren(die nur mist machen)..einen hund geht leider nicht weil wir kein haus haben:O((...sonst auch noch einen hätte...lg feechen die ihren mann nicht hätte wenn die mauer nicht gefallen wär*lol*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen