off topic, Total süüüüß
Kerrin turnte in ihrem Wipper und winkte fröhlich.
Als der Papa sich abwandte rief sie: WARTE krabbelte aus der Wippe, flitze zu ihrem Papa, kletterte auf seinen Arm und gab ihm einen dicken Kuß und drückte in dann nochmal, mit beiden Ärmchen um seinen Hals, ganz feste.
Meine Güte, sooo süß.
Da geht heute aber einer hoch Motiviert zur Arbeit *ggg*
LG, Kirsche und Knuddel-Motte
Re: off topic, Total süüüüß
Zuckersüß :-)))
Josi rennt dem Papa immer hinter her und weint erstmal wenn die Tür ins Schloß fällt.
LG Jessi die nun mittlerweile sehnsüchtig auf ihren EBC wartet und die Kirche dann mit vielen Fragen ärgert *grins*
Aber im Ernst, kannst mich gerne fragen.
Welche Farbe hast dir ausgesucht?
Übrigens finde ich offtopics zur abwechselung mal ganz entspannend.
LG, Kirsche
Hab den Blauen bestellt.
Bis jetzt mochte Josi leider jegliche Rückentragevarianten nicht - hoffe das wird mit dem Teil anders.
Kann man den EBC auch noch vorne tragen - oder ist das dann doch zu schwer.
LG Jessi die vorgestern mit Tragetuch unterwegs war und bald unter dem Gewicht ihrer Tochter zusammen gebrochen ist
liebe grüße nicci
@nicci
an nicci, zur Beruhigung: Mein Sohn sagt bislang nur DA und DADA, wobei letzteres für Papa steht.
LG Line, die auch immer wieder staunt, was die anderen schon können
@line
danke für dein posting. ich mache mir aber keine sorgen, dass jessica zu wenig spricht; sie sagt schon lange mama und papa, eine zeitlang dakne (danke) stattdessen jetzt dada, hei für heiss, ule für uns katze jule, ix für kater felix, ia für ihren löwen lisa, ita für patentante britta und noch einige dinge mehr, die mir grad nicht einfallen.
ich war nur halt erstaunt, dass kerrin schon warte sagt un
hier gehts weiter, sorry :-)
so, jessi rupft an mir :-).
liebe grüße nicci
Wir waren auch aerstaunt und mein mann ist auch gleich brav stehen geblieben, ich glaube kerrin war auch ganz beflügelt, von dem was sie da bewegt hat.
Sie sagt übrigens auch morgens trinken, wenn wir ncoh auf die flasche warten, allerdings ists bei ihr eher tinken.
LG, Kirsche
wenn elias papa aus dem zimmer geht, dann wird nix gesagt, es folgen taten : erstmal wird gebrüllt und dann krabbelt elias im turbogang zur tür und bleibt inkl. gebrüll stehen, in der hoffnung, papa kommt zurück....
lg
sandra
Jaja, die Papas stehen hoch im Kurs :-))
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen